3 GoodieBags suchen neue Besitzer! {Verlosung}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung, Werbung

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

Dank unserer tollen Sponsoren auf der diesjährigen #WUBTTIKA hatten wir nicht nur einen grandiosen Tag, sondern auch jede Menge hochwertige Produkte in gleich 2 GoodieBags für jeden unserer Gäste und deren Kinder vorbereiten können.

 

Ein paar wenige sind übrig geblieben und werden nun hier und in den kommenden Tagen auch auf den Blogs von Miriam/ Frau Chamailion und Janina/ Perlenmama verlost – es lohnt sich also, dort demnächst mal vorbeizuschauen!

Mit dem Gewinn wärst Du ausserdem perfekt für einen Ausflaug nach Wuppertal ausgestattet – vielleicht gehen wir einen Kaffee zusammen trinken, fahren eine Runde Schwebebahn oder sehen uns nächstes Jahr auf der #WUBTTIKA ? Das wäre schön!

 

Wie kannst Du eines von drei tollen GoodieBag-Pärchen der #WUBTTIKA2017 gewinnen?

Beantworte einfach hier unter diesem Beitrag als Kommentar: Was verbindet Dich mit mir oder was verbindest Du mit meinem Blog nullpunktzwo?

Du kannst darüber hinaus weitere Zusatzlose sammeln durch Teilen in den sozialen Netzwerken (ist aber kein Muss!) – bitte schreibe aber dafür einen zusätzlichen Kommentar, wo und wie Du geteilt hast (das erleichtert mir das Losezählen ungemein):

  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Facebook teilen (Bitte den Beitrag auf „öffentlich“ stellen)
  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Twitter teilen (Ich sollte Dir folgen, falls Dein Account geschützt ist)

 

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet in 5 Tagen am 19.09.2017 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch zwecks Adresse über die angegebene Email- Adresse kontaktieren darf
  • Wer sich innerhalb von 7 Tagen nicht auf meine Mail meldet, verliert seinen Gewinnanspruch wieder. Dieser geht dann an den nächstfolgenden der Auslosung
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versand des Gewinns nur an eine Adresse in Deutschland, die Versandkosten ins Ausland muss der Gewinner mir vorab zukommen lassen
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

ToiToiToi und ganz viel Glück!



Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die uns dieses Jahr bei der #WUBTTIKA unterstützt haben!

 

  


48 Gedanken zu „3 GoodieBags suchen neue Besitzer! {Verlosung}

  1. Der Stoffbeutel ist ja toll! <3 Ich mache einfach mal mit – ich bin auch eine von den Goodie Bag Liebhaberinnen. Toll finde ich das, die ganzen Kleinigkeiten zu entdecken. :)
    Ob wir auch mal Schwebebahn fahren? Bestimmt irgendwann. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Hallo!
    Ich versuche mein Glück bei dieser Verlosung in erster Linie weil ich diesen Stoffbeutel so genial finde!
    Ich würde so gerne mal zur WUBTIKKA aber es ist einfach soooo weit weg.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, aber was ich als erstes momentan damit verbinde ist die Storchenliste, da ich draufstehe.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück und danke für die Verlosung!
    LG Conny

  3. Mit Dir und deinem Blog verbinde ich meine ersten wackeligen Schritte in der Welt von Twitter, Instagram und (Familien)Blogs. Viele hilfreiche Tipps, für das Leben mit Kind, vor allem wenn es ums Tragen ging! Ohne dich wäre ein Ringsling vermutlich sehr viel später oder gar nicht einzegogen ;)
    Und das vergessene von Geburtstage sind für mich wohl auch ein wenig mit euch verbunden 😂😉

  4. Wir haben vor kurzem auch ein Haus gekauft, daher lese ich das neu logbuch gern. Und ich lese auch sonst gern vom Leben mit vielen Kindern – wie haben drei Mädchen

  5. Ich folge Dir schon länger und nehme gern an Eurem Alltag teil – und ich mag Deine Bilder 💕
    Ich teile gerne auf Facebook.

    Viele Grüße aus Bayern
    Jessica

  6. Ich probiere das jetzt einfach mal und werde auch auf Twitter teilen. :)

    Was mich mit dir verbindet? Tja, erst mal das Rheinland. Auch wenn ich da nicht mehr wohne. Durch deine Bilder von der Schwebebahn, erinner ich mich immer an meine Omi. ❤

    Wenn es um deinen Blog geht, der wurde für mich so richtig interessant, als du mit deiner kleinen Maus und ich mit Alwin schwanger war. Wir haben so schön gemeinsam gefiebert. :)

    Sonnige Grüße.

  7. Ich habe zu deinem Blog gefunden als ich 2012 schwanger war. Unsere Jungs sind fast gleich alt und auch wir haben fast das selbe alter. Das war so das erste 😊. Ich fand und finde es interessant wie es mit mehr als einem Kind läuft. Mit der Zeit kamen mehr Gemeinsamkeiten hinzu und da bin ich neugierig geworden, wie gute und auch schwierige Zeiten mit Kind*ern gestemmt werden können. Vorallem war es auch für mich hilfreich bei Schicksalsschlägen einen anderen Blickpunkt sehen zu können. Ich bin gerne hier. Es ist echt und authentisch. Lg Anika

  8. Ooh, was für eine tolle Chance! Ich hab die Bags schon bei den Teilnehmern so bewundert (und beneidet😊).
    Was mich verbindet? Mhm. Ich lese quasi von Anfang an hier mit, damals noch Du als allein erziehende Mama, mit der ich einiges gemein hatte. Heute staune ich über all das, was Ihr wuppt, wie Ihr lebt – alles. Ich lese so gern von Euch. <3
    Twitter: https://mobile.twitter.com/Helden_Familie/status/908272027026456576
    Facebook: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1907589576234181&id=100009494725288

    Liebe Grüße
    Tanja

  9. Liebe Susanne,

    Ich finde es schoen, dass ihr die übrig geblieben GoodieBags verlost und möchte mein Glück ebenfalls versuchen.

    Was mich mit dir verbindet…das liegt für mich „weit“ in der Vergangenheit. Es muss jetzt circa 4 oder 5 Jahre her sein, da habe ich selbst mal gebloggt. Du warst eine der ersten, die ich las und die bei mir kommentierten. aufgrund des Standortes durfte ich dich auch irgendwann kennenlernen. Ich glaube es war damals das Britax-Römer Bloggercafé in Köln, danach trafen wir uns nochmal beim Meeting von „schwanger in meiner Stadt“ mit pampers.

    Ich hatte damals meinen noch kleinen K1 und du deinen noch viel kleineren Mini-M.

    Mensch, wie die Zeit vergangen ist. Die Kinder sind inzwischen so groß!
    Schön, dass wir uns wiedergefunden haben. S

    Liebe Grüße
    die Maxigöre

  10. Ich habe angefangen bei dir zu lesen, als du mit der June schwanger warst. Unser Mai-Mädchen ist nur ein wenig älter. Du schreibst so wunderbar normal und aus dem Alltag, das mag ich sehr gerne!
    Würde mich sehr über die Goodie Bag freuen. Und einen Kaffee mit dir in Wuppertal fänd ich klasse! So weit ist der Weg nicht!
    Liebe Grüße,
    Carina

  11. Dein Blog lese ich schon mit am längsten ind damals hat mich das Interessen an Schwangerschaften und Babys (das klingt jetzt komisch) hier lesen und stöbern lassen. Morgen wird nun meine Maus schon zwei und da wäre eine goodie bag ein tolles Geschenk für mich zu zwei Jahre Mamasein.
    Ich mag,dass du so echt,warmherzig und Voller Power bist,gut schreiben kannst und Einblicke in das Leben mit vier Kindern gibst.

  12. Liebe Susanne,
    Mit dir und deinem Blog verbinde ich unser erstes Treffen in Berlin am Bahnhof. Es war so schön dich persönlich kennen zu lernen. Leider hat es in letzen Jahr organisatorisch und in diesem Jahr gesundheitlich nicht geklappt, teilzunehmen. Aber ich bin mir sicher, wir treffen uns wieder. Teile den Beitrag gerne bei Twitter.

    Lg Wheelymum

  13. Ich lese das Blog so gerne weil es so einen tollen Einblick in das Großfamilienleben gibt. Besonders spannend finde ich die hausumbau-beiträge!
    Herzliche Grüße aus Karlsruhe :-)
    Anna

  14. Hi,
    hmmm uns verbindet das wir Blogger sind. Du folgst mir nirgends und wir haben wenig Berührungspunkte. Ich finde deinen Alltag aber spannend und ich mag Wuppertal sehr gerne.
    Viele Grüße
    Dani

  15. Oh da würden wir uns aber freuen. Ich Folge deinem Blog schon seit der Schwangerschaft mit Sohn Nummer 2 in 2011 und freue mich immer über neue Beiträge. Da meine Kinder alle 3 ziemlich gleich alt zu deinen sind (2009/2011/2016) ist es auch aus dem Grund immer wieder schön zu sehen was ihr so macht :-)

    Lieben Gruss aus Frankfurt
    Sandra (Muehlchen)

  16. Wir waren im August auf dem Weg an die Nordsee in Erkrath bei Verwandtschaft meines Mannes. Zusammen machten wir einen Ausflug nach Wuppertal, um mit den Jungs (7 und 3) Schwebebahn zu fahren. Sie waren so beeindruckt, dass sie heute noch davon erzählen. Deshalb wäre diese Tasche eine wunderbare Erinnerung.
    An deinem Blog mag ich, dass man einen Eindruck in dein „normales“, nicht extra durchgestyltes, Leben bekommt. Das finde ich sehr sympathisch. Bei unserem Ausflug mit der Schwebebahn habe ich immer geschaut, ob ich euch zufällig irgendwo entdecke. ;-)

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg,
    Anja

  17. Über so einen Überraschungsbeutel würde ich mich riesig freuen!
    Dein Blog ist einer der ersten den ich gelesen habe und einer der wenigen den ich seit 5 (?) Jahren regelmäßig lese, auch wenn ich wenig kommentiere.

  18. Mit deinem Blog verbinde ich irgendwie immer das normale Leben, ein Stück wie bei uns mit ungestellten Fotos, meist aus der Höhenperspektive und manchmal ein klein wenig verwackelt, was ich total mag, deine wahnsinnig sympathischen Texte, die mir auch einfach aus dem Herzen sprechen, letztens erst der Bericht über die Kürzungen bei der Betreuung durch Hebammen :-(.
    Ich bin gerne auf deinem Blog und freue mich immer über neue Beiträge von Dir.
    So, nun bin ich aber gespannt was in den Goodiebags ist, denn die Taschen ansich sind ja schon super.
    Viele liebe Grüße und Danke für die Chance auf ein Stück Wubtikka von Mimi

  19. Hallo Susanne,

    Kennengelernt habe ich deinen Blog über die Storchenliste und mich dann festgelesen.
    Deine Themen sind auch meine. Leben in der Großfamilie, Hochzeit, Hauskauf… all das beschreibst du sehr unaufgeregt und trotzdem immer interessant.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  20. Liebe Susanne,
    ich würde das Goodie Bag furchtbar gern gewinnen, weil ich leider nicht zur Wubttika kommen konnte.
    Was mich mit deinem Blog verbindet? Ich lese einfach gern von eurer Familie und mag SEHR, dass du sehr authentisch schreibst. ❤
    Viele Grüße,
    Johanna

  21. Ich finde Goodie Bags klasse und würde mich sehr freuen, einen zu gewinnen.
    Ich lese deine Blog schon ziemlich lange still mit und kann Vieles was bei euch passiert gut mitfühlen. In unser Patchworkfamilie mit ingesamt 6 Kindern ist es nämlich genauso schön und manchmal auch stressig wie bei euch.☺️

  22. Liebe Susanne,
    das mit dem gemeinsamen Kaffee würde ich gern mal machen.
    Was verbinde ich mit dir und deinem Blog, eine sympathische Frau, die authentisch über ihr Familienleben berichtet.
    Viele Grüße Sylvia
    P:S: Ich teile gern auf Twitter

  23. Oh da mache ich gerne mit! Ich verbinde mit Dir und Deinem Blog viele Kinder und viel Alltag. Achja und Kaffee. Weil bei Dir ohne nichts geht :-)
    LG von Anni.

  24. Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hängen geblieben. Außerdem folge ich dir auf Facebook und Twitter um nichts zu verpassen.😂
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Sandy

  25. Was ich mit dir verbinde?
    Durch die Perlenmama stolperte ich vor Jahren über deinen Blog. Mit dir verbinde ich wupttika, kinderkaffee, gemütliche Nachmittage bei einem guten Kaffee. Ich sehe in dir eine tolle Frau, die Großfamilie lebt. Ich mag dein erzählen vom Alltag und freue mich immer, wenn man dich mal sieht. Gerne bei fb und Twitter geteilt.
    Lg

  26. Ich habe dich bzw. dein Blog regelmäßig zu lesen begonnen als deine jüngste Tochter geboren wurde, da war ich gerade recht frisch mit meinem ersten Sohn schwanger. Und ich habe einige wertvolle Tipps mitnehmen können (z. B. Wochenbettkörbchen).

  27. Ich meine das ich dir jetzt 3 Jahre folge. Deine Themen berühren und beschäftigen mich, teilweise sind diese gerade selber bei uns Aktuell. Ich mag besonderes die After-Baby Bilder. ;)
    Mit der Schwebebahn fahren steht hier ganz oben auf der Liste von großen Räuber! ;)

  28. Mit dir/deinem Blog verbinde ich als ersten Gedanken Schwangerschaft. Denn bei dir hab ich imemr als erstes gestöbert in de zweiten Schwangerschaft. Die US-Bilder, die Beiträge…
    Und natürlich die Storchenliste. Da stöbere ich auch hin und wieder gerne rum. Gibt da eigentlich noch kein 2018? Noch keiner aus der Twitter/Bloggerwelt neu schwanger? :-O
    Ich hab zum zweiten Mal neidisch die WUBTTIKA Berichte verfolgt. Ich würde ja auch gerne mal hin. Aber das ist sooo weit :( Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne wenigstens ein bisschen WUBTTIKA-Flair in Form der Goodie-Bags :D

  29. Die Storchenlistw war der erste Berührungspunkt. Mir hat es damals sehr geholfen. Ich würde mich riesig freuen. Ein Ausflug in den Wuppertaler Zoo wäre mal wieder toll

  30. lese deinen Blog jetzt auch schon ca 2 Jahre, mir gefallen deine Beiträge, was sicher auch daran liegt, dass ich selbst in Wuppertal lebe und vieles wiedererkenne 😉
    LG Biggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.