Wochenende in Bildern am 17./18.09. {2016/38}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Alltagsdinge, geknipst | Wochenende in Bildern

Ich muss mal raus zuhause und fahre zur Familie ins Rheinland. Mit dabei habe ich die älteste und die jüngste Tochter und Wechselsachen für 2 Tage.

Freitag:

bunte-fahrt

 

duesseldorf

 

Samstag:

baby-news

 

fruehstueckstraum

 

rosenblaetter

 

zaunkuerbis

 

wendy-abo

 

altweibersommer

 

mittagsruhe-endlich

 

urlaubsmitbringsel

 

entspannung

 

abendgestaltung

 

Sonntag:

sonntagsei

 

schwestern

 

rueckfahrt

 

doppeltsehen

 

raubtierfuetterung


Ob der Altweibersommer noch etwas bleibt? Ich würde mich freuen!
Kommt gut in die neue Woche, ja? :)


Meine vorangegangenen Wochenenden findet Ihr hier:

Wochenende 10./11.09. {KW 37}

Wochenende 03./04.09. {KW 36}

Wochenende 27./28.08. {KW 35}

Wochenende 13./14.08. {KW 33}

 


Mehr Wochenenden gibt es – wie immer – hier bei Susanne

3 Gedanken zu „Wochenende in Bildern am 17./18.09. {2016/38}

  1. Oh wie schön! Für mich geht es im November wieder zur Familie in’s Rheinland. Da freue ich mich schon drauf. Momentan genieße ich noch die Zeit Zuhause, aber alsbald fällt mir sicherlich die Decke auf den Kopf. Ich kann verstehen dass du mal raus wolltest.

    Sonnige Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.