Die Gewinner der Rotbäckchen- Säfte

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Gestern ging meine Verlosung der Rotbäckchen- Säfte zuende.

Da ich nicht genau weiss, wie lange ich noch auf das Sonnenkind warten muss, wollte ich die Gewinner_innen schnellstmöglich ziehen ;)

Insgesamt machen sich ja 5 Kartons mit folgendem Inhalt auf die Reise:

Rotbaeckchen_Verlosung

.

.

.

TATATAAAA!

Auslosung_Rotbaeckchen_RandomORG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an drachenkatz, Lisa, Anja, Lars und Falko!!!

Ihr habt bereits eine Email von mir erhalten und bekommt jetzt hoffentlich ganz schnell rote Bäckchen – vor Freude ;)


Herzlichen Dank an Rotbäckchen für den Test und die Bereitstellung der Preise!


7 Gedanken zu „Die Gewinner der Rotbäckchen- Säfte

  1. Yay, vielen Dank!!❤️ Ich möchte meine Kiste wie angekündigt jemandem schenken, der sie besser brauchen kann als ich. Die Adresse muss ich noch besorgen, dann bekommst du sie per Mail. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.