Ein guter Freund auf allen Wegen {mit Verlosung}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in getestet | Produkte, gewinnen | Verlosung

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

 

Meine Jüngste hat ihren 1. Freund mit nach hause gebracht!

Seitdem der tierische Kinderrucksack aus dem Hause Affenzahn hier bei uns eingezogen ist, lässt sie ihn nicht mehr aus den Augen – sie ist so richtig verliebt ❤

Affenzahn Maja Marienkäfer

Aufgrund ihres Alters und ihrer Größe passt „Maja Marienkäfer“ perfekt auf ihren Rücken und lässt sich mittels der verstellbaren und weich gepolsterte Schulterpolstern gut anpassen. Der kleine Freund (für Kinder von 1 bis 3 Jahren) ist ganz schnell zu ihrem ständigen Begleiter geworden – nicht nur für die Kita, sondern auch am Wochenende bei Ausflügen.

Affenzahn - Kleiner Freund im Praxistest

Die vielen Details der Affenzahn- Kinderrucksäcke machen neben ihrem funktionellen Charakter aber auch Spaß: Ein höhenverstellbarer Brustgurt mit farbigen Druckpunkten, ein kindgerechter Tragegriff, gestickte Details und Reflektoren sind bei allen Affenzahn- Freunden zu finden – ebenso wie die Ziehzunge mit Namensetikett, die mir als erstes ins Auge fiel und meine 3 Kinder immer wieder zum Lachen bringt :)

 

Affenzahndetail - Ziehzunge

Alle tierischen Freunde von Affenzahn sind zudem fair: sie schonen nicht nur so die Ressourcen unserer Erde – für die Herstellung werden auch Stoffe aus recycelten PET-Flaschen verwendet.

 

Rucksäcke von Affenzahn: Faire Freunde

 

Welcher Affenzahn passt zu meinem Kind?

Die tierischen Freunde gibt es in 3 verschiedenen Größen bzw. Modellen:

Kleine Freunde:
1-3 Jahre | Gewicht: 200 G | Volumen: 4 L | Abmessungen: 17/11/25 cm
Das ist der Rucksack, der meiner Jüngsten so gut passt

Große Freunde:
3-5 Jahre | Gewicht: 420 G | Volumen: 8 L | 20/12/31 cm
Ausstattung wie beim kleinen Freund, zusätzlich aber mit 5 verschiedenen Außentaschen & Klettpfoten

Die Waldkindergarten-Freunde:
3-5 Jahre | Gewicht: 500 G | Volumen: 10 L | Abmessungen: 20/13/30 cm
Inklusive Sitzmatte, Schutzbeutel & Regenhülle und mit 3 großen Aussentaschen, verstärktem Boden, einem Fach für die Regenhülle und einem für die Sitzmatte, 2 längenverstellbaren Schlaufengurten um z.B. noch ein Kuscheltier mitzunehmen

 

Mein Fazit:

Die kleinen und großen Freunde sind nicht nur liebevoll gestaltet, sondern dabei auch noch wirklich funktional. Die vielen Details sind liebevoll gestaltet und fördern gleichzeitig die kindliche Feinmotorik. Die tierischen Freunde können ganz schnell zu einem unersetzlichen Begleiter im Alltag werden und Klein wie auch Groß zum Lachen bringen!

 

Möchtet Ihr jetzt einen tierisch guten Freund gewinnen?

Schaut Euch auf der Homepage von Affenzahn um und hinterlasst mir einen Kommentar mit der Angabe Eures Wunsch- Rucksacks (kleiner Freund – großer Freund – Walki | Design: ???)

 

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet in 7 Tagen am 08.07.2016 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere und Eure Kontaktdaten an Fond of Bags weitergeben darf, damit kein Unbefugter Euren Gewinn einsackt
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder Belgien
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

ToiToiToi und ganz viel Glück!


Herzlichen Dank an Affenzahn | Fond of Bags für diese Kooperation inklusive Verlosung!

50 Gedanken zu „Ein guter Freund auf allen Wegen {mit Verlosung}

  1. Ui, der ist ja süß! Da probieren wir doch mal unser Glück :o)
    Mein Favorit wäre die große Freundin Daria Drache.

    Schade ist allerdings, dass es viiiel mehr kleine als große Freunde gibt. Und die Farbauswahl der Walkis erst! Blau und Pink – echt jetzt??? *augenroll* Die Ausstattung der Walkis finde ich ja wirklich toll, aber mit der Farbauswahl liegt Affenzahn gerade bei Waldkindergartenelten wohl eher voll daneben ;o) *Vorurteil aus*

    1. Hallo Nadine,
      danke für Deinen ehrlichen Kommentar! Wir sind immer daran interessiert unsere Produkte zu verbessern, deshalb wäre jetzt meine Frage: Welche Farbe(n) würdest Du Dir für den Walki wünschen? Ich gebe das dann gerne an unsere Produktentwicklung weiter :)
      Liebste Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende!
      Linda

        1. Oh super, dass hier gleich das Marketing mit liest :o)
          Ich stimme da Susanne zu, für die Walkis wären Rot/Orange/Gelb u Grün eher geeignet…
          Evtl. würde auch eine Farbe reichen, wenn sie nur unisex ist. Mir persönlich würde da Blau-Orange oder Grün-Gelb sehr gut gefallen :o)

  2. Ach wie süß! Für meine Tochter wäre der „Kleine Freunde“ am passendsten. Da sie Schafe im Moment über alles liebt (Landkind eben ;) ) würde ich mir die Annemarie aussuchen…

    LG
    und toi toi toi für den Baby-Endspurt!!!

    Kaya

  3. Total niedlich! Wir würden uns über den großen Freund Theo Tiger freuen. Vor allem weil meine Tocher jetzt bald in den Kindergarten gehen wird ;) Super Blog übrigens. Ich lese hier sehr regelmäßig!

  4. Hallo!
    Wir würden uns zum Start der Krippe über den kleinen Freund als Marienkäfer sehr freuen.
    LG
    Julia

  5. Die Rucksäcke sind je alle zu knuffig. Aber der Walki Woody Wuff hat unsere Herzen erobert, was sicherlich auch an einem traurigen Ereignis liegt. Leider hat uns unser geliebter Hund verlassen, der Wudy hieß, und seit dem ist hier ein große Leere. Ich denke mit Woody könnte unser kleiner Levi seinen Freund immer bei sich führen.

  6. Der große Freund Theo Tiger wäre echt super für meinen Sohn, der ihn immer durch den Kindergartentag begleiten könnte.

  7. Da springe ich doch gerne für mein Hasenkind in den Lostopf. Danny Drache würde sicher das Herz meines Hasenkindes erobern.

  8. Hallo meine Liebe,
    Gott was sind das süße Rucksäcke! So etwas haben wir hier noch nicht. Bei uns geht immer ein ergoli****** mit in die KiTat und der große Bruder davon begleitet das große Mädchen in die Schule. Aber so ausgefallen wie die kleinen/großen Freunde sind die Rucksäcke natürlich nicht.
    Mini hat sich in Elias Elefant (große Freunde) verliebt und daher würde ich gerne für Sie mein Glück versuchen. Falls es nicht sein soll,dann hätten wir schon eine Idee für Weihnachten.
    Liebste Grüße Katha@mamasmaeuse

  9. Gott sind die knuffig :-)

    Ich mache gerne mit und ich denke meinem Sohn wird der grosse Freund Theo Tiger am besten gefallen. Sein „alter“ Rucksack fällt auch so langsam auseinander ;-)

    Um noch zu den Walkis zurückzukommen: Ich finds auch schade das es nur 2 Farben gibt. Grün oder Rot fänd ich als Erweiterung auch klasse :-)

  10. Wie niedlich! Da die Motte ab August in den Kindergarten geht, brauchen wir auf jeden Fall noch einen Rucksack. Mir gefällt der Rucksack vom Junebug besonders gut! „Maja Marienkäfer“ ist wirklich goldig und würde der Motte sicher gut stehen!
    Liebe Grüße,
    Carina

  11. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Mein Zwerg kommt diesen Herbst in die Kita und würde sich über Emil Elefant von den kleinen Freunden sehr freuen !

  12. Elias Elefant von den großen Freunden wäre genau richtig für meinen Großen, der bald in den Kindergarten geht!

  13. Ach, sind die süß! Und funktional dazu… Unserem Küstenjungen würde ein kleiner Freund namens Emil Elefant sicher helfen, alle seine heißgeliebten Spielzeuge mit zur Tagesmutter zu transportieren, und ihm auch sonst den Rücken zu stärken. Wir sind gerne bei diesem tollen Gewinnspiel dabei!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  14. Ui! Meine Tochter wäre auch ganz aus dem Häuschen, wenn sie so einen tollen Rucksack bekommen könnte! Für sie wäre auch der Kleinste von den Freunden geeignet. Am liebsten wäre ihr sicher der Marienkäfer :-)
    Also probiere ich mal mein Glück im Lostopf!
    Viele Grüße Katharina L.

  15. Ich würde mich über einen kleinen Freund Doro Delfin freuen, Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und kommt im August in die Kita – da braucht sie selbstverständlich einen guten Begleiter! Die altersangabe von 1-3 ist da genau das richtige!

  16. Die sind ja wirklich zuckersüß! Mein kleiner Entdecker würde sich über einen Großen Freund Theo Tiger freuen, vor allem weil sein kleiner Bruder, der Ende September/Anfang Oktober zur Welt kommen wird ein kleiner Theo(dor) sein wird. :)
    Danke für die wahnsinnig tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  17. Oh, wie schön :) wir haben uns in Danny Drachen von den großen Freunden verliebt und würden uns sehr freuen, wenn er bald bei unserem Großen einziehen könnte ? Liebe Grüße

  18. Hallo!

    Ich finde diese Rucksäcke so klasse! Da meine Tochter erst im nächsten Jahr mit fast 3 Jahren in den Kindergarten kommt und eh schon recht groß ist, ist unser Favorit ‚Daria Drache‘.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

  19. Die Rucksäcke sind ja sooo toll. Meinem kleinen Weltentdecker würde sicherlich der kleine Freund Affe Albert super gefallen. Er liebt Affen über alles. Vielleicht haben wir ja Glück

  20. Hallöchen,

    so ein tolles Gewinnspiel, wir haben schon einen Tony Tiger…aber ich würde für meine Nichte gerne den Daria Drachen in rot gewinnen :-)

    LG

  21. Die sind ja toll! Und perfekt für unseren Kitastart im August! Am besten würde meiner Tochter wohl Lena Löwe (kleiner Freund) gefallen!

  22. Oh die sind ja Zucker!
    Da mein Sohn jetzt bald 2 wird und er einen Rucksack bekommen soll, wäre ein Gewinn super toll.
    Ich glaube der kleine freund Emil Elefant würde sofort sein Herz erobern.

  23. Klasse Rucksäcke. Meine Tochter ist im Walki und bräuchte mal wieder einen neuen Rucksack. Da würde Winnie Wuff super passen.
    Bin übrigens ähnlich wie du gerade in der 35 SSW!

  24. Ohhh die sind so süß *.* Der Marienkäfer gefällt meiner Maus auch sehr. Aber für sie wäre aber der rosa walki Spitze. Mich ärgert immer ihren nassen Po wenn sie mit dem Kiga im Wald unterwegs war….

    Liebe Grüße Nicole

  25. Der Mini packt seine Sachen mit Vorliebe in Stofftaschen, da wäre ein Rucksack doch mal eine gute Alternative. Wenn wir gewinnen, würden wir uns über
    „kleiner Freund – Frida Fuchs“ freuen :)

  26. Tolle Rucksäcke! Für unseren Sohn hätte ich gern einen Walki in blau. Grün wäre noch toller – aber das kann ja noch kommen.

    LG
    Martina

  27. Der kleine Freund Maja Marienkäfer wäre perfekt für meinen zweijährigen Sohn: er liebt die Farbe rot und geht in die Krabbelkäfergruppe. Passender geht es gar nicht…

  28. Wow das ist ja eine tolle Chance und käme bei uns wie gerufen für den Kindergarten Start unserer Jüngsten im August! Da sie außer einer Brotdose nichts mitnehmen muss (Getränke gibt es im Kindergarten), wäre der kleine Freund bestimmt ausreichend. Wir haben heute zusammen alle Designs durchgeschaut und am besten gefiel meiner Tochter Maja Marienkäfer :-)

  29. Der große Tiger Freund wäre genau das richtige für unseren Sohn. Damit geht er bestimmt nochmal so gern in die Kita!
    Tolle Verlosung!
    LG, Tine

  30. Hallo,

    erst einmal möchte ich mich dem Kommentar von Nadine oben anschließen. Ich finde die Blau/Pink Auswahl des Walki auch abschreckend.

    Mir würde davon ab am besten der Große Freund Elias Elefant gefallen.
    Der Spruch darunter (Der eifrige Elefant Elias experimentiert entschlossen an neuen Erfindungen.) erinnert mich allerdings eher an Bauer sucht Frau, da musste ich schon schmunzeln

    LG, Melanie

  31. Wir würden uns über den Walki Woody Wuff sehr freuen. Die Vielfalt bei den kleinen und großen Freunden ist aber auch toll und für jeden etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.