Bauchbilder 8. Monat | Kind 4

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geknipst | Bauchbilder

Zwischen dem Ende des 7. und dem Ende dieses 8. Schwangerschaftsmonats liegen 3cm mehr Bauchumfang, die mehr oder weniger innerhalb einer Woche dazu kamen. Man sieht den Unterschied deutlich zwischen dem ersten und zweiten Foto der Reihe.
Hier also der Sonnenkind – Bauch mit zuletzt 114,5cm:

Babybauch 8. Schwangerschaftsmonat | Kind 4
8. Monat mit dem Sonnenkind

Zum direkten Vergleich habe ich hier wieder die Bilder von der Schwangerschaft mit dem Junebug (110cm Umfang) und dem Buben (ca. 105cm) rausgesucht:

Babybauch 8. Schwangerschaftsmonat | Kind 3
8. Monat mit dem Junebug
Babybauch 8. Schwangerschaftsmonat | Kind 2
8. Monat mit dem Mini-M

Alle Bauchbilder und andere Fotos vom Sonnenkind wieder hier in der Übersicht


Ein Gedanke zu „Bauchbilder 8. Monat | Kind 4

  1. Das ist ja der Hammer, wie viel größer dein Bauch jetzt schon ist! ?
    Bei mir war er auch mit jedem Kind größer. Ist ja gut vorgedehnt das ganze. Aber die 100 cm habe ich tatsächlich nie geknackt. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.