12 von 12 im Mai 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Alltagsdinge, geknipst | 12 von 12

12von12

Noch mehr die mitmachen gibt es hier bei Caro


Hallo zu einer neuen Runde spannender Bilder aus meinem Alltag!

20160512_01Los gehts um kurz nach 6 Uhr: Brotdosen für 2 Kita- Kinder und 1 Schulkind vorbereiten. Heute sehr rot- lastig.

20160512_02Auch ich darf mal 5 Minuten sitzen und Kaffee trinken. Dabei immer ein Kind auf dem Schoss <3

20160512_03Nach der ganzen Rödelei daheim und Verabschiedung von Mann und Kleinen muss ich das große Kind bis zum Schultor bringen

20160512_04Schnell weiter, die Bahn fährt sonst ohne mich! Aber ich habe es (wie fast immer) pünktlich ins Büro geschafft

20160512_05Ich erwähnte schon, dass es dort so warm ist, oder? Zum Glück ist die eine Kollegin nicht da und wir konnten die Klimaanlage auf die große Stufe stellen. Ab mittags sind es nur noch 26 Grad -.-

20160512_06Pause!!! Ich setze mich mit Kirsch- Schoko- Muffin und Smoothie aus roten Beeren vor den Bioladen in die Sonne. Herrlich!

20160512_07Eine ehemalige Kollegin hat mir ihre vergessene Brotdose vererbt. Ich hatte sie nicht angefasst, weil ich sie erst nach Wochen im Kühlschrank entdeckte. Heute klärte sich der Irrtum auf und statt eines pelzigen Individuums sollte ich Schokolade darin finden… Tja, das WAR dann mal ein Mars gewesen. Schade!

20160512_082 1/2 Stunden später ist endlich Feierabend. Wieder Zugfahren.

20160512_09Zuhause hat der Postbote die bestellte Deko für die Hochzeitstorte eingeworfen. Ich will nämlich keine Figuren auf dem Kuchen, aber ein bisschen Schi- Schi muss sein :)

20160512_10Wir sitzen noch draussen, während der Mann kocht. Die Große übt Seilchen springen und ist sauer, weil es nicht so recht klappt. Die Kleinen zanken – ums große Müllauto, ums PukyWutsch, um den Bagger. Idylle pur, nicht?

20160512_11Der Mann hat gestern nachmittag mein Lieblings- Eis einfach an die Kinder verfüttert, als ich noch im Büro war und abends vom Einkaufen kein neues mitgebracht. Pah!
Dafür durfte ich heute früher los zum Yoga und fand direkt vor der Eisdiele einen Parkplatz. Hah! :)

Vom Yoga selbst habe ich leider kein Foto mehr machen können, da war nämlich leider mein Akku alle. Obwohl 8 schwangere Frauen beim Yoga schon sehr lustig cool aussehen können ;)


Wie war Euer Tag? Hattet Ihr auch so viel Programm?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.