Mein Wochenende in Bildern 16./17.04. {2016/16}

Da ich heute abend etwas Kopfweh bekommen habe, gibts dieses Mal viele Bilder, aber wenig Text. Los gehts!

Samstag:

20160416_01Puzzle zum Frühstück für die Kleinen

20160416_02Vormittags vakuumiere ich die Schneesachen und Winterjacken der Kinder. Endlich wieder etwas Platz im Schrank!

20160416_03Freitags sah ich den ersten Rhabarber im Geschäft – der ist nun verarbeitet und das 1. Stückchen gibts noch lauwarm *mjamm*

20160416_04Endlich! Mein bestelltes Hochzeitskleid ist da!!! Lieferung eigentlich 2 (jetzt also 3) Tage aus England. Das ist wirklich schnell!

20160416_05Aber erst Mittagsschlaf. Für einen von uns mit Kapuze

20160416_06Mein heutiger Beitrag zur #naturechallenge: Ranunkeln in zartem gelb

20160416_07Als die große Tochter von der Freundin abgeholt wurde, wollen wir mit den Kleinen eigentlich auf den Spielplatz. Aber es fängt an zu regnen. Also fahren wir ins Gartencenter, Geburtstagsgutscheine gegen Kübelpflanzen eintauschen

20160416_08Der Parkplatz für die Einkaufswagen neben dem Cafe im Gartencenter. Ordentlich!

20160416_09Wir entern aber nur das Spielhaus gegenüber

20160416_10und landen anschliessend noch bei Creme-Eis, denn dieses Eis geht immer! Auch bei Regen!

20160416_11Abends ist der Mann mit Freunden unterwegs und ich habe endlich Ruhe für eine richtige Anprobe meines Hochzeitskleides. Ich hadere zuerst etwas mit der Länge, aber mit flachen Schuhen nach der Trauung wird es perfekt sein. Bei Instagram bekomme ich tolle Tips bzgl. Farbgestaltung von Brautstrauss und Blumenkranz im Haar – Danke Ihr Lieben!

Sonntag:

20160417_01Heute gibt es Wimmelbücher zum Frühstück. Der Mann kuriert seine Bierchen vom Vorabend aus

20160417_02Einer muss plötzlich baden – aus Gründen. Die andere will unbedingt mit.

20160417_03Es kuscheln drei mal weiblicher Anteil der Familie auf dem Sofa, davon einmal strahlend blau. Ob die Augen des Babys auch blau bleiben so wie beim Buben und der Jüngsten?

20160417_04Mein heutiger Beitrag zur #naturechallenge: Kleiner Ahorn an kleinem Gummistiefel bei Familienspaziergang

20160417_05Der Bagger ist jedoch viiiiel interessanter

20160417_06Unser heutiges Abendessen: frisch gemacht und viel zu schnell wieder aufgegessen

Doch ein Stück Rhabarberbaiserkuchen steht noch in der jetzt stillen Küche und wartet auf mich… :)


Vielen Dank für Eure Begleitung – Ich wünsche Euch nun eine entspannte neue Woche!

Meine vorangegangenen Wochenenden findet Ihr hier:

Wochenende 09./10.04. {KW 15}

Wochenende 02./03.04. {KW 14}

Osterwochenende 25.-28.03. {KW 13}

Wochenende 19./20.03. {KW 12}



Mehr Wochenenden in Bildern gibts -wie immer- bei Susanne von Geborgen wachsen


4 Gedanken zu “Mein Wochenende in Bildern 16./17.04. {2016/16}”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: