12 von 12 im April 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Alltagsdinge, geknipst | 12 von 12

12von12

Noch mehr die mitmachen gibt es hier bei Caro


Morgens um kurz nach 5 streunert der Bub quatschend durch unser Schlafzimmer. Dann ist seine Hose nass. Dann bin auch ich richtig wach und kurz danach die Jüngste, die auf der Besucherritze schlief 20160412_01

Nach dem Müslifrühstück haben beide Kleinen nur Quatsch im Kopf :) 20160412_02

Endlich! Auch die Große verlässt als letzte das Haus. Ich bin noch krank geschrieben und darf daheim bleiben 20160412_03

Kaffee 2.0 – dieses Mal aber in Ruhe 20160412_04

Der Vormittag vergieht mit diesem und jenem – die Schränke und Schubladen der Kinder werden mit Wäsche aufgefüllt und lassen sich dann kaum schliessen. Eigentlich müsste ich die Wintersachen mal aussortieren… Aber nicht heute 20160412_05

Mittagssnack: es gibt restlichen Salat von gestern mit Käsestulle an ein paar Seiten Krimi 20160412_06

Draussen auf der Terrasse mache ich auch das 1. Foto für die #naturchallenge : Die gezogenen Blumensamen werden hoffentlich eine tolle Bienen- und Schmetterlingsweide 20160412_07

Bevor ich mich zum Mittagsschlaf hinlege, kommt zum Glück noch das DHL- Auto durch: Die Buchstabenteller musste ich unbedingt bestellen und werden der Erstklässlerin hoffentlich ziemlich viel Spass machen ;) 20160412_08

Nachmittags füllt sich die Bude wieder. Von sich aus bietet man mir an, beim Wäscheaufhängen zu helfen. Aber gerne doch! 20160412_09

Kurz danach ist es auch schon Zeit zum Schnibbeln und Anbraten 20160412_10

Das Currygericht schmeckt wieder köstlich! (Also zumindest uns Erwachsenen) 20160412_11

Während die anderen den Sandmann schauen, spiele ich den Auskehrer… Den Schmutz auf dem Küchenfussboden konnte ich einfach nicht mehr übersehen, aber nun ist alles wieder frisch20160412_12

Nun schlafen schon alle Kinder und ich freue mich jetzt sehr auf mein Sofa


Vielen Dank für Eure Begleitung! Habt noch einen schönen Abend!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.