12 von 12 im März 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geknipst | 12 von 12

12von12

Noch mehr die mitmachen gibt es hier bei Caro


Ein Samstag im März. Eigentlich hatten wir die Tagesplanung auf die Geburtstagsparty meines Neffen ausgerichtet, doch dann kam wieder alles anders…

Der Morgen beginnt erst Viertel vor 7 – yeah! Die Jüngste möchte Rosinen pur frühstücken 2016-03-12-01

Eine Stunde später krabbelt auch der Bub aus dem Familienbett und kurz danach werfen wir den Mann aus selbigen. Zu diesem Zeitpunkt läuft schon die 1. Waschmaschine, 2 Körbe frische Wäsche sind wegsortiert und die Einkaufszettel warten auf Einlösung. In „meinem“ DM sind die Pröbchen nun alle ordentlich aufgereiht – sieht schicker aus als die Grabbelkörbchen vorher! 2016-03-12-02

Die neuen Haargummis (die allerersten gedrehten für mich) erinnern ein wenig an antiquierte Telefonschnüre, tragen sich aber erstaunlich angenehm 2016-03-12-03

Unterwegs erreicht mich die Nachricht, dass der Neffe seit gestern fiebert und deswegen die für heute geplante große Geburtstagsparty abgesagt werden muss. Schade! Aber mit Kindern ist das nun mal so… Nach einem 2. Frühstück bin ich reif für einen Mittagsschlaf. Der Rücken schmerzt arg, denn der Vormittag hatte es wirklich in sich. Die Jüngste schläft allerdings vor mir ein 2016-03-12-04

Mein Kickstart nach dem Aufwachen: Frischer Kaffee und restliche Schokomousse von gestern Abend 2016-03-12-05

Da Nachmittag und Abend nun wieder „frei“ sind, fahren wir raus aufs Land und machen einen langen Spaziergang. Unter anderem Hühner gucken 2016-03-12-06

und Laufrad fahren 2016-03-12-07

und über Stock und Stein im Sonnenschein :) 2016-03-12-08

Beim Abendessen sind alle seeehr hungrig und nach dem Sandmännchen alle Kinder seeehr schnell im Traumland. Für mich gab es gerade noch eine alte und neue Lieblingsspeise: Erdbeeren und Giotto Zitrone 2016-03-12-09

Wer nun aufmerksam mitgezählt hat wird wissen, dass es keine 12 Bilder waren. Egal :) Der Tag war zu schön, um ihn nur hinter der Linse zu verbringen! Der Frühling scheint zum Greifen nah und lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten…

Ein Gedanke zu „12 von 12 im März 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.