17. SSW | Kind 4

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 17.SSW, Schwangerschaft

Huch! Das ging jetzt aber wieder schnell diese Woche!
Okay, das kranke kleine Kind und das Wochenende ließen die Zeit im Flug vergehen. Und die Tage um Büro waren auch sehr kurzweilig. Trotzdem erschreckend, wie die Zeit rast!

Untersuchungen/ Arztbesuche: 

Bauch/ Busen: Der Busen schmerzt immer noch tageweise. Der Bauch bietet im Sitzen schon manchmal eine Auflage für ihn!
Immer öftet spüre ich die kleinen Kicks des Sonnenkinds, vor allem Vormittags eine Runde im Büro und Abends auf dem Sofa. Das ist soooo schön!

Haut/Haare/Nägel: Ich habe mir Gesichtsmasken mit Heilerde gekauft. Leider liegen sie immer noch im Schrank… Abends war jetzt immer so viel los, da kam ich zu nix!

Körper: Ich bin schneller aus der Puste und habe beim aktuellen Wintereinbruch tierische Angst, mich auf die Schnauze zu legen. Aber sonst alles super!!!

Seele: Im Augenblick gehts mir wieder ziemlich gut! Ich fühle mich nur selten schwanger und ziemlich wohl in meiner Haut :) Der Bauch stört bisher nur selten und die schweren Beine hatte ich in der Zeit zuhause auch nicht mehr. Mal sehen, wie es jetzt wieder im Büro wird.
Alle wissen nun Bescheid, die Hochzeitsvorbereitungen laufen an und ich freue mich schon auf den grossen Ultraschall in 2 Wochen. Nach Ostern wird dann auch 1x wöchentlich mein Yoga- Kurs stattfinden, dessen Bestätigung ich jetzt bekam.

Errungenschaften: Eine bequeme Hose, einen riesigen Schal der nächsten Winter auch als Stillschal herhalten kann und ein paar Utensilien zum Backen.

Geht gar nicht: Die japanische Lunch- Box mit kalten & frittierten Dingen – ohne Beschreibung!

Geht gut:

Must have: Der Eisbecher am Samstag, der war super :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.