5- Sterne- Schlafvergnügen im Cozy Plus von aden+anais® {mit Gewinspiel}

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

 Vier Lagen Musselin, 100% Baumwolle und durch seine Schichtung sowie die Herstellungsweise besonders atmungsaktiv: das ist der Cozy Plus Schlafsack von aden+anais®.
Ideal für kühlte Winter-/ Frühjahrsnächte oder klimatisierte Räume und die damit verbundenen Raumtemperaturen von 15 bis 21 Grad Celcius.

1500_3-cozy-plus-sleeping-bag-lovely-lifestyle_s

Die tollen Tücher von aden+anais® kennt Ihr ja bestimmt, oder? Der Schlafsack ist ebenfalls aus Musselin und gibt nicht nur viel Bewegungsfreiheit, sondern soll auch sehr strapazierfähig sein. Eines aber ist er definitiv: unwahrscheinlich weich! Die Jüngste wollte direkt hineinschlüpfen, obwohl noch gar keine Schlafenszeit war :)

Schlafsack_Anprobe

Der Reißverschluss unten vom Fußende bis hoch zur Seite ermöglicht ein kinderleichtes An- und Ausziehen und stört auch den kleinen Bauchschläfer nicht!
Was ich aber wirklich praktisch finde: ein kleiner Druckknopf in jedem Armausschnitt hilft, den Schlafsack noch besser an die Größe der kleinen Träumer anzupassen. So kann er nicht in das Gesicht rutschen sondern bleibt dort, wo er hingehört.

Schlafsack Übersicht

Wie könnt Ihr einen Cozy Plus Schlafsack gewinnen?

Schaut Euch hier auf der Homepage von aden+anais® um und hinterlasst mir einen Kommentar mit der Angabe Eures Wunsch- Designs (es gibt wesentlich mehr als ich hier gezeigt habe) und der passenden Größe (S – XL).

Ihr könnt darüber hinaus weitere Zusatzlose sammeln (ist aber kein Muss! Ich selber mag es gar nicht, wenn so etwas Bedingung ist). Bitte gebt aber im Kommentar an, wo und wie Ihr geteilt und geherzt habt:

  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Facebook teilen (Bitte den Beitrag auf „öffentlich“ stellen)
  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Twitter teilen (Ich sollte Dir folgen, falls Dein Account geschützt ist)
  • 1 Los = Ein Herzchen für mich bei den >>>Brigitte Mom Blogs<<< (Bitte im Kommentar die Nummer des ♥ angeben! Falls Ihr das ♥ nicht klicken könnt, einfach den Cache Eures Browsers leeren, dann sollte es wieder gehen)

 

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet in 7 Tagen am 04.03.2016 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere und Eure Kontaktdaten an aden+anais® weitergeben darf, damit kein Unbefugter Euren Gewinn einsackt
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in der EU
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

ToiToiToi und ganz viel Glück!


Bildrechte: aden+anais®, sofern nicht anders angegeben

34 Gedanken zu “5- Sterne- Schlafvergnügen im Cozy Plus von aden+anais® {mit Gewinspiel}”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: