Meine me&i- Lieblinge Frühjahr/ Sommer 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in getestet | Produkte, Werbung

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

Ich freue mich wirklich sehr, auch dieses Jahr wieder regelmäßig mit me&i zusammenzuarbeiten!
Das sympathische Modelabel aus Schweden lässt nämlich nach wie vor nur im nahen Ausland (sprich Portugal und Türkei) produzieren und nur in Unternehmen, die die ausgearbeiteten Richtlinien für ethische, soziale und umweltfreundliche Arbeitsbedingungen einhalten – selbstverständlich ohne Kinderarbeit! Zudem ist der Großteil der Kleidung OEKO-TEX zertifiziert und die Baby- Kollektion sogar durchgehend aus Bio- Baumwolle.

2 mal im Jahr erscheint eine neue me&i- Kollektion – seit dem 27. Januar sind endlich auch die neuen Styles für Frühling & Sommer erhältlich!
Das Warten hat sich gelohnt, wie ich finde :) Kontrastreiche Basics in gewohnt bewegungsfreundlichen Schnitten, aber auch viele frische Streifen und Muster in Farben, die die Sonne scheinen lassen!

Mir persönlich gefallen bei der Kinderkollektion am Besten die Wellen:
egal ob gelb auf weiss oder pink auf orange, meandi_F_S_2016_Collage01

ob türkis auf weiss oder in Kombination mit anderen Knallfarben und Mustern:
Das macht einfach nur gute Laune, oder?
Wo bleibt der Frühling?! :)

meandi_F_S_2016_Collage02

Aber auch bei der Damenkollektion habe ich ganz schnell meinige Lieblingsstücke gefunden.
Vor allem das gestreifte Kleid hat es mir angetan – zeitlos, bequem und trotzdem verdammt schick! Durch Accessoires lässt sich ganz schnell ein neuer Look erschaffen – das Kleid ist ein echtes Verwandlungstalent!meandi_F_S_2016_Collage04

Aber auch in diesen frischen Streifen hier würde ich mich sofort wohl fühlen:meandi_F_S_2016_Collage03

Und ganz neu gibt es auch einige Motive passend als Herrenkollektion!

Klickt doch einfach mal rüber zu → me&i und schaut es Euch selbst an! Habt Ihr Eure frischen Favoriten schon gefunden?


Bildrechte: me&i

2 Gedanken zu „Meine me&i- Lieblinge Frühjahr/ Sommer 2016

  1. Ui, schön. Da sind ja ein paar ganz nette Sachen dabei. Ich werde gleich mal bei dem Shop vorbeistöbern. :-) Hast du sonst noch irgendwelche Geheimstipps für schöne Babykleidung? Danke.

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    1. Geheimtipps? Puh ^^ Also je nach Geschmack eben… Ich mag keine Sachen mit Merchandise- Bezug. Stattdessen lieber neutral, klassisch und etwas zeitloser. Aber eben auch bunt und All-Over-Prints. Gute Stoffqualitäten sind mir ebenso wichtig, die Kleidung sollte wesentlich länger halten als nur eine Saison. Ich mag die Sachen von Ulalue (sonst wäre ich nicht Blogpartnerin – siehe rechte Seitenleiste), ich mag Naturlabels wie Disana oder HessNatur, aber auch mit People wear organic und auch Sense Organic habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du es eher bunt magst, gibst auch bei Jako-o schöne Teile in unisex oder auch bei den viele anderen skandinavischen Modemarken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.