Bauchbilder 3. Monat | Kind 4

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geknipst | Bauchbilder, Schwangerschaft

Natürlich ärgere ich mich jetzt doch, nicht schon in der 5. Woche mit den Fotos angefangen zu haben. Aber als ich die Bilder vom Sternenkind noch auf der Kamera fand (also die Bilder von meinem Bauch mit dem Sternenkind), da ging es einfach nicht.

Jetzt sehe ich natürlich schon auf dem 1. Foto nach Raupenstadium aus, obwohl ich vorher wirklich viel schlanker war! Ich schwöre! So in etwa wie hier damals mit dem Junebug

Nundenn… alles ist gedehnter und geht schneller nach vorne – bis vor 10 Tagen hat es wirklich täglich in den Mutterbändern gezogen. Die Gebärmutter stand am Anfang des 3. Monats schon 2 Querfinger über dem Schambein (bei 12+0 dann wieder einen QF mehr).

Ausserdem sieht man ganz gut, dass das Foto von 10+3 morgens entstand, oder? ;)

BabybauchMonat03


Mehr Bauchbilder und andere Fotos ab sofort hier in der Übersicht


4 Gedanken zu „Bauchbilder 3. Monat | Kind 4

  1. Ein ganz wunderbarer Babybauch! Und mir geht’s ja ähnlich wie dir, peng, und abends sehe ich aus als käme das Kind nächste Woche. ? Momentan vergessen wir leider ständig die Bauchbilder, trotz Erinnerung per Termin. ??

    1. Es braucht wirklich Disziplin. Ich will dazu noch die gleiche Hose anhaben und schwupps, bleibt nur noch ein Abend und die Woche wäre sonst rum. Aber die Bilder sollen später auch ins Babyalbum und deswegen reisse ich mich was zusammen :)

  2. Du schaust im 3. Monat aus wie ich kurz vor der Geburt (beim ersten Kind). Wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche (und wohl auf Bindegewebe) sind ;-)
    Freue mich übrigens riesig, dass du nun im „grünen Bereich“ bist und nun auch ganz offiziell sicher alles gutgehen wird. Das weiß ich ja schon von Anfang an. Aber psssst ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.