Bauchbilder 3. Monat | Kind 4

Natürlich ärgere ich mich jetzt doch, nicht schon in der 5. Woche mit den Fotos angefangen zu haben. Aber als ich die Bilder vom Sternenkind noch auf der Kamera fand (also die Bilder von meinem Bauch mit dem Sternenkind), da ging es einfach nicht.

Jetzt sehe ich natürlich schon auf dem 1. Foto nach Raupenstadium aus, obwohl ich vorher wirklich viel schlanker war! Ich schwöre! So in etwa wie hier damals mit dem Junebug

Nundenn… alles ist gedehnter und geht schneller nach vorne – bis vor 10 Tagen hat es wirklich täglich in den Mutterbändern gezogen. Die Gebärmutter stand am Anfang des 3. Monats schon 2 Querfinger über dem Schambein (bei 12+0 dann wieder einen QF mehr).

Ausserdem sieht man ganz gut, dass das Foto von 10+3 morgens entstand, oder? ;)

BabybauchMonat03


Mehr Bauchbilder und andere Fotos ab sofort hier in der Übersicht


4 Gedanken zu “Bauchbilder 3. Monat | Kind 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: