Eine Fruchthöhle!!!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 06.SSW, Schwangerschaft

Die sah man heute sehr gut im Ultraschall. 6,4mm gross und der Schwangerschaftsdauer bzw. 5+1 entsprechend.
Wow!

Fruchthöhle 5+1

Leider konnte man in ihr noch keine Anlage erkennen und nun muss ich 2 1/2 lange Wochen warten, bis ich den nächsten Termin habe. Dann wird auch erst Blut abgenommen und der Mutterpass angelegt, was mir ganz recht ist.
7+5/ 7+6 werde ich dann schon sein…

Im Augenblick fühle ich mich aber nicht so richtig fröhlich.
Ich habe Angst, große Angst.
Eigentlich dachte ich, ich würde heute das Ultraschallbildchen veröffentlichen, aber ich mag jetzt doch nicht.
Ich schiebe es noch weg. Die Schwangerschaft, das Neue in mir, genährte Hoffnung. Ich mag es auch noch nicht mit vielen Menschen teilen, weil ich keinen enttäuschen will, der sich für uns freut und dann nacher doch (wieder) alles umsonst war.

Abends auf dem Sofa, als zufällig meine Hand auf dem Bauch liegen bleibt, da taucht das erste Mal dieses wohlig-warme Gefühl vom kleinen Geheimnis in mir auf.

Schwanger sein nach Fehlgeburt ist gar nicht so einfach!

Ein Gedanke zu „Eine Fruchthöhle!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.