Achtung! Explosionsgefahr!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 05.SSW, Schwangerschaft

Also die beiden Striche auf dem 10er Presense sind wirklich gleich stark, wenn nicht sogar die Testlinie etwas stärker ist! :)

Ich schwebe durch den Morgen und mag gar nicht dran denken, dass es wieder so ein frühes Ende geben könnte…

Irgendwie bekomme ich den anschließenden Bürotag dann doch herum – das Leistenziehem war morgens noch gut auszuhalten und eher unterschwellig, zwiebelte aber ab nachmittags dann ordentlich. Aua! Muss wohl wieder mit Magnesium dagegen halten.

Leider wird das wohl kaum gegen den Zündstoff helfen, der mich mit zunehmender Strichstärke immer aufbrausender werden lässt. Heieiei kann ich zuhause abends aber sowas von schnell in die Luft gehen… Ups! Also schön ist das nicht.

Der Mann dachte sich schon sowas, als ich vorgestern etwas ausflippte und ihm gestern dann den Grund präsentierte ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.