3 GoodieBags suchen neue Besitzer! {Verlosung}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Wir haben für #WUBTTIKA, unser Blogger- und Twittertreffen in Wuppertal vor rund einem Monat, natürlich ein paar Taschen zuviel gepackt!
Ein paar der Teilnehmer haben leider absagen müssen (so schade!) oder sind einfach nicht erschienen (was wir gar nicht so nett fanden).

Aber Glück für Euch, denn wir verlosen jetzt die übrig gebliebenen GoodieBags – prall gefüllt mit vielen tollen Sachen für Eltern & Kind! :D

·

GoodieBagVerlosung

·

Wie könnt Ihr 1 von 3 GoodieBags gewinnen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum Ihr zu #WUBBTIKA nicht kommen konntet oder ob Ihr an einer Wiederholung interessiert seid, falls Ihr hier wart!

(Psssst: Mama Schulze und Frau Chamailion verlosen ebenfalls jeder 3 Taschen – also dort gibt es auch gute Gewinnchancen!)

·

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet in 7 Tagen am 06.11.2015 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Jeder kann teilnehmen – auch die, die bei #WUBTTIKA schon ein GoodieBag erhalten haben
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere und Eure adresse an JuSu weitergeben darf, diue die Pakete auf die Reise schickt
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland, da wir das Porto selbst übernehmen
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Wenn Ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter teilt oder mir ein Herzchen schenkt, würde ich mich auch sehr freuen!

ToiToiToi und ganz viel Glück!

75 Gedanken zu „3 GoodieBags suchen neue Besitzer! {Verlosung}

  1. Hallo,

    Ich konnte leider nicht teilnehmen, weil die Anfahrt zu weit war.
    Gerne würde ich mal an einem Treffen dabei sein, habe mich bisher aber noch nicht richtig getraut.

    Viele Grüße,
    Karlotta

  2. Ich habe keinen eigenen Blog, weil zu wenig Zeit. Ich finde es aber immer toll zu lesen, wenn solche Events waren und bin immer ein klein wenig neidisch, dass ich nicht dabei war ;-)
    Wenn ich darf, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

  3. Ich liebe Goodiebags! Und natürlich würde ich so, so, so gern eine gewinnen. (Klar, wer nicht?) Porto nach Ö übernehme freilich ich, falls ich Glück haben sollte.
    LG

  4. :D Die Bags waren so toll, da würde ich glatt noch eines von gewinnen wollen!
    Die Tasche schenke ich einem lieben Menschen, das Kunstbuch behalte ich und die Babysachen, da freut sich eine andere gute Freundin sicherlich :D
    Es wäre also alles untergebracht <3
    Darf ich? :D

  5. Ich bin noch so neu in der Blogger Szene , das ich gar nicht weiß wie man daran teilnehmen kann :) Vielleicht kann ich beim nächsten mal mit machen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen !

  6. Das ist aber spannend, da mache ich gerne mit!
    Mal abgesehen davon, dass das Treffen nicht in meiner Region ist, halte ich Internet und Real Life gerne auseinander. ;)

  7. Ich habe auch keinen Blog, lese aber immer gern bei dir mit und habe euer Treffen verfolgt :-)
    Gern würde ich an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück, dann bekäme meine Tochter das GoodieBag.
    LG Manuela

  8. In der Bloggerwelt bin ich zwar nur eine unbekannte Leserin weil mir einfach die Zeit fehlt und das schreibtalent fehlt. Aber ich finde es so toll auf euren Seiten vorbeizuschauen um mich mit euch zu freuen oder auch zu weinen.
    Wie mich sehr freuen ins LOS Töpfchen zu kommen.

  9. Oh…da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Ich blogge nicht, bin aber fleißige Blogleserin (hoffe das zählt auch;))
    Bei drei Kindern ist auch sicher was für uns dabei

  10. Ich bin besser im Blog-Lesen als im Blog-Schreiben. Auf deinen Blog bin ich übrigens aufmerksam geworden, weil er mal nicht das Berliner-Alltagsleben Schilder, sondern das direkt „vor der Tür“. Und dann bin ich hängen geblieben.

  11. Ich wäre sooo gerne dabei gewesen. Aber zum einen musste mein Mann arbeiten und zum anderen haben die Kids dann noch Windpocken bekommen. Es sollte wohl nicht sein aber wenn es 2016 wieder ein #WUBTTIKA gibt, dann versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein.

    Bis dahin würde ich mich natürlich riesig über einen Goodie Bag freuen :-)
    Hab auch gleich mal wieder ein Herzchen abgegeben.
    Liebe Grüsse, Miriam

  12. Oh.. ich lese auch nur mit und habe keinen eigenen blog. Außerdem hätte mich mein junikäfer (der am ersten Geburtstag der kleinen june geboren wurde) bestimmt nicht weggelassen ;)

  13. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und neugierig in so ein tolles GoodieBag schauen. Der Weg nach Wuppertal ist einfach zu weit.
    Jetzt hoff ich auf weiteres Glück.
    Vg Anne

  14. der grund, nicht beim wubbtika teilzunehmen, war unser allererster familienurlaub! und das ist ein sehr guter grund, wie ich finde. ;)
    an einer wiederholung wäre ich zwecks dabeisein sehr interessiert.
    ein schönes wochenende,
    telesabbie

  15. Ich bin bis jetzt nur Leserin, schraubel aber schon intensiv an meinem ersten eigenen (Wohn-)blog. Vielleicht darf ich ja auch in den Lostopf, würde mich freuen.
    Auf solche Treffen bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und nehme in Zukunft sicher gerne an solchen Events teil.

    GlG, Melanie

  16. Ich konnte nicht zum #WUBTTIKA kommen, da ich auf einen gaaaaaaaaaaanz genial-tollen 85. Geburtstag eingeladen war! War super schön!!! Definitiv eine schöne Aktion von Euch! ☀ 🎃 🍁 🍂 ☀ 🎃 🍁 ☀!! Bin gerne dabei und versuche mein Glück <3 ! Hab die Aktion schnell mal auf meiner Pinnwand geteilt, damit noch mehr Freunde 👵👨👦👶👱👴👱 herfinden und teilnehmen können. LG Tanja <3 <3

  17. Ich habe auch keinen eigenen Blog. Habe hier aber die Berichte dazu gelesen & fand’s toll. Würde, wenn ich darf, gerne an der Verlosung teilnehmen. Lg Tanja

  18. Ohhh …. ich versuche gerne mein Glück. Beim nächsten Bloggertreffen wäre ich auch sehr gerne dabei. Dieses Mal hab ich erst nix mitbekommen und war dann schon verplant.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  19. Hallo,
    Leider fehlt mir für solch tolle Veranstaltungen die Zeit und der Babysitter, aber über die Tasche mit den tollen Sachen würde ich mich natürlich trotzdem riesig freuen!
    LG

  20. Ich konnte leider nicht hin, da ich als Krankenschwester Dienst hatte. Zu schade. Ich wäre für Wiederholung an einem meiner freien Tage. LG

  21. ich habe nicht teilgenommen weil ich keinen blog habe, deinen aber schon lange mit beseisterung lese und dazu noch in einer nachbarstadt lebe. ;-)
    über eine goodie bag würde ich mich riesig freuen!
    LG

  22. Hallo,

    leider ist das alles immer sehr weit entfernt. Außerdem hatte ich davon noch gar nichts gehört. So ein Goodiebag wäre super, ich wüßte zu gern mal, was da so drin ist.
    LG von Elke

  23. Ich wäre sooo gern dabei gewesen und hätte so viele von euch unheimlich gern persönlich kennengelernt, leider hat es privat zeitlich gar nicht gepasst, vielleicht das nächste mal :)

  24. Pingback: Es gibt was zu gewinnen: Einer von 3 GoodieBags °Verlosung°
  25. Ich konnte leider nicht kommen, da 3 Tage vorher meine Tochter Luisa geboren wurde. Aus diesem Grund viel es mir nicht so schwer nicht dabei gewesen zu sein ;)

  26. Ich traue mich gar nicht zu den „echten“ Treffen, und denke beim lesen der Erlebnisse dann immer – „Wärste mal über deinen Schatten gesprungen!“… :( Aber so ein toller Überraschungs-Bag wäre sicher Anreiz zum Überwinden, im Falle einer Wiederholung!

  27. Ich war leider in den letzten Monaten etwas im Fortbildungsstress, ansonsten wäre es von der Entfernung her durchaus drin gewesen. Und ein bisschen mutiger müsst ich halt sein… ;-)

  28. Hey, ich habe keinen eigenen blog aber lese schon länger deinen blog. Wenn ich mitmachen darf würde ich mich hiermit gerne in den loshut werfen :-)

  29. Bin selbst nur Mit-Leser, aber ich finde es immer gut, wenn sich Leute mal persönlich kennen lernen. Man kann noch so viel mailen, es geht einfach nichts über den persönlichen Kontakt. Deshalb finde ich solche Treffen immer gut

  30. Hallo :)
    Um ehrlich zu sein, hatte ich von dem Event gar nichts mitbekommen.. ;)
    Über eine Goodiebag würde ich mich sehr freuen <3
    Liebste Grüße,
    Anna

  31. Hallo,
    ich hab auch keinen eigenen Blog, aber lese sehr gern mit … und wir würden uns über so eine hübsche Tasche natürlich auch sehr freuen.
    Viele Grüße aus Bayern
    Mirjam

  32. Ich habe keinen Blog und war deshalb niht beim WUBBTIKA ;)
    Die Goodiebags sehen spannend aus. Mein Kleiner (1 Jahr alt) und ich würden uns sehr freuen.
    Lg, Lisa B.

  33. Hallo,
    konnte nicht dabei sein, weil der „Kurze“ plötzlich krank wurde. Und da ist alles andere dann auch gar nicht mehr wichtig. Da weiß man wirklich was zählt im Leben.

    Gruß Linny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.