Die 9. Schwangerschaftswoche {Sternenkind 10/2015}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 09.SSW, Schwangerschaft

Hallo 3. Monat!

8+1 Die Umstandssachen habe ich gestern abend noch rausgesucht und durch die Waschmaschine gejagt – heute (am Samstag) trage ich das 1. Mal Umstandsjeans und sehe direkt so richtig schwanger aus. Zumindest empfinde ich es so. Das Gefühl verstärkt sich noch, als mir ab Nachmitags wieder so flau wird und ich nicht weiss, ob ich was essen soll und wenn ja, was… Ein bisschen wie Seekrankheit…
Abends messe ich 97,5cm – das sind 5,5cm mehr als vor genau 4 Wochen morgens!!! Ohoooo! Kein Wunder, dass ich mich so unförmig und so aufgedunsen in der Körpermitte fühle. Raupenstadium las ich mal und genau so ist es! Hilfe! Was ziehe ich an im Büro?!?!

 

Buero Outfit 08+6

8+3 Ich bin ein Eichhörnchen! Ich horte Essen in meiner Handtasche – Unmengen! Schokocroissants, Pizzastängchen, Obst, Mürbchen mit Rosinen und Waffeln.
Der Grat zwischen Hunger, Übelkeit und Satt-Sein ist momentan seeehr schmal und ich habe Angst, im Büro deswegen aufzufallen. Also raschelt und duftet es aus meiner Tasche und ständig stecke ich mir kleine Häppchen in den Mund.

8+5 Ich habe letzte Nacht geträumt, ich dürfe nicht so hoch klettern weil ich doch schwanger bin. „Hallo Unterbewusstsein! Bei Dir ist es jetzt also auch richtig angekommen!“ :)
Naja, bei der Plautze am Abend auch kein Wunder!

8+6 Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, aber plötzlich hörte ich doch tatsächlich über den Angel*Sound dieses vertraute whoop-whoop-whoop-whoop-whoop
Aaaaah!
Das ist so unglaublich!
Keine 2 Minuten musste ich suchen und knapp über de Schambein, etwas links aus der Mitte raus war es deutlich zu hören: ein kleiner zweiter ❤schlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.