NullZwoNEO: Der passende Schnuller von NUK für jede Gelegenheit

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

Mitte September war ich auf der Messe Kind und Jugend zu einem speziellen Bloggerevent von NUK eingeladen worden. Wir bekamen nicht nur einiges zur bald 60jährigen Firmengeschichte erzählt (dieser runde Geburtstag wird im nächsten Jahr übrigens ganz groß gefeiert!), sondern auch einige Neuigkeiten präsentiert, über die wir allerdings noch nicht berichten durften *psssst*

Inspiration Nullpunktzwo

Aber jetzt ist zumindest ein großes Geheimnis gelüftet:

Denn ab sofort steht das NUK Schnulleratelier jedem zur Verfügung!

Wir geladenen Bloggerinnen durften nämlich schon wenige Tage vor der Messe in einer Art Nacht- und Nebelaktion den neuen Service testen und unseren eigenen, ganz persönlichen Schnuller kreieren! Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich erwartet und klickte mich erst minutenlang durch die verschiedenen Hintergründe und Motive. Parallel überlegte ich, ob ich nicht vielleicht doch ein eigenes Foto hochlade, welches den Schnuller zieren soll… Vielleicht sogar mein Bloglogo? Hmmm… Dann entschied ich mich aber für etwas herbstliches und passendes für meine Kleine, die oft wie ein Vögelchen ganz geschäftig mal hier und mal dort in der Wohnung unterwegs ist:

Konfiguration Nullpunktzwo

Ich war schon sehr gespannt, was mich 4 Tage später auf der Messe erwarten würde… Würde die Zeit für die Produktion überhaupt ausreichen?

Ich lag mit meiner Vermutung etwas daneben… Das NUK- Team überreichte uns Bloggern nicht nur „unseren“ jeweiligen Schnuller, sondern auch passend dazu noch das Motiv auf Leinwand!

Design NullpunktzwoWahnsinn! :) Ich finde es sooo schön!

Und für wieviele Gelegnheiten kann man das Schnulleratelier bitte nutzen?
Ein Schnuller mit dem Foto vom eigenen Kind, damit der Nucki in der Kita nicht mehr verwechselt wird.
Ein Schnuller passend zum Lieblingskleid, mit Foto vom Kuscheltier oder zu einem bestimmten Anlass (Weihnachten, Geburtstag etc).
Oder sogar die Verkündung „Ich werde großer Bruder!“ oder ein Dankeschön für Babysitterdienste wie „Oma ist die Beste ♥“ – so viele tolle Möglichkeiten!!!

Ein jeder Schnuller ein Unikat!

LE_Nullpunktzwo

Und wie das auf Bloggerevents nunmal so ist, gabs zum Abschied auch noch ein prall gefülltes GoodieBag mit nach hause – vielen Dank an das ganze Team NUK für den tollen Nachmittag!

GoodieBag Nullpunktzwo

Darin war auch der kleine Leuchtgeist, den hatte ich Euch ja schon gezeigt, oder? Ein wiederaufladbares Nachtlicht mit 3 Helligkeitsstufen:

Leuchtgeist_NullpunktzwoUm den streiten sich die Kinder jeden Abend – wenn ich nicht aufpasse und ihn rechtzeitig verstecke ;)


Wie gefällt Euch denn mein Entwurf?

Und viel wichtiger: Für welche Gelegenheit würdet Ihr Eurem Kind den passenden Schnuller entwerfen?
Zeigt mir Eure Entwürfe auf Facebook oder Instagram oder Twitter und taggt mich – ich freu mich :)

2 Gedanken zu “NullZwoNEO: Der passende Schnuller von NUK für jede Gelegenheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: