ES+13 und Schwangerschaftsverkündung {Sternenkind 10/2015}

Was hatte ich mir Gedanken gemacht:
Wann und wie sage ich es dem Mann?

Dann sind da aber 2 von 3 Kindern nicht in der KiTa und der Mann ebenfalls erkrankt daheim. Da bleibt wenig Platz für Heimlichkeiten…
Zum Glück hatte ich schon vor 2 Tagen (nach dem tollen Ausflug zum Kinderarzt mit dem Taxi wegen Bub mit Sonnenstich und große Tochter mit Streptokokken- Halsentzündung) auf dem Rückweg ganz schnell geschaltet: neben neuen Tests nahm ich in der Drogerie auch direkt einen hübschen Babybody mit und schaffte es sogar ohne Aufmerksamkeit der grossen Tochter zu bezahlen und alles zuhause unauffällig verschwinden zu lassen…

Gestern abend dann habe ich lange nachgedacht:
So langsam muss ich es dem Mann sagen, sonst schreie ich es noch einfach hinaus weil die Gedanken in mir so gross werden… Am liebsten würde ich es ihm per Schwangerschafttstest mit Worten sagen, andererseits würde ich mit diesem gerne warten und dort direkt „2 – 3“ lesen… Zwickmühle!

Heute morgen sah das dann so aus:

Presense ES+13 Kind4

Da der Strich auf dem Streifentest (Presense) aber wirklich eindeutig war, packte ich Test und Body kurzerhand in einen kleinen Karton und schrieb schnell ein paar Zeilen dazu, als der Mann die Kinder mit Frühstück versorgte.

Dann packte ich das einzig gesunde Kind ins Auto, gab es bei der KiTa ab und fuhr weiter in die Stadt zum Einkaufen. Währenddessen wartete ich ungeduldig auf seine Antwort- SMS , was er denn zum Überraschungspäckchen auf seinem Schreibtisch sagt…

„Oh wie wunderbar!
Ich trag Dich durch die Wohnung!“

❤❤❤

Schwangerschaftsverkuendung

 

Ein Gedanke zu “ES+13 und Schwangerschaftsverkündung {Sternenkind 10/2015}”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: