ES+11 {Sternenkind 10/2015}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 04.SSW, Schwangerschaft

Da!

Dadada!

Der zweite Strich erscheint schon kurz nach dem Durchlaufen und manifestiert sich dann immer mehr – jetzt gibt es wirklich keinen Zweifel mehr, dass sich da etwas anbahnt: Etwas noch ganz Kleines macht es sich da scheinbar gemütlich in meinem Bauch!

Presense ES+11 Kind4

Unglaublich! Vor allem nach dem schrecklichen Ausflug mit der großen Tochter gestern abend in die Notfallambulanz für Kinder! Ich hoffe nur, dass sie wirklich keine Hirnhautentzündung hat und dass wir uns nichts anderes dort geholt haben :/

Da es heute früh auch deswegen etwas chaotisch hier ablief, weiss der Doppel-M immer noch nichts. Ich glaube, ich hole noch einen digitalen Schwangerschaftstes und irgendeine Kleinigkeit dazu <3

Jetzt gerade gehts mir ganz gut – nur der Appetit lässt zu wünschen übrig. Aber ich freue mich gerade so und stelle mir bei vielen Sachen vor, wie es wohl in einem Jahr mit Baby sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.