ES+10 {Sternenkind 10/2015}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 04.SSW, Schwangerschaft

Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet – und dann ist da auf dem Presense Frühtest (ein 10er) heute morgen doch ein zweiter, rosa Strich!

Als ich mich nach 5 Minuten nochmal auf Toilette stahl um ihn abzulesen, war ich echt überrascht, denn die Tests in den vergangenen Monaten hatten mir nie mehr als eine Linie oder einen allerhöchstens grauen Schatten dazu gezeigt!!!

Uff! Mal kurz hinsetzen…

Dabei rückt doch der neue Job immer näher und eigentlich hatte ich mich mental darauf eingestellt, jetzt nun mit dem Kinderwunsch noch etwas zu warten und dort bald richtig durchzustarten!

Whaaaaa!

Jetzt sitze ich draussen auf der Terrasse zwischen den frisch gewaschenen Blusen und schicken Hosen und weiss gar nicht was ich denken soll!
In 15 Tagen geht es los – wie es mir dann wohl geht?

Warum ausgerechnet jetzt und nicht schon in den vorigen Zyklen, in denen ich es mir viel mehr wünschte und wir es viel mehr darauf anlegten?!

Allerdings würde es mein extremes Mittagstief und die bessere Haut in den letzten Tagen erklären. Ich hatte bzw. habe teilweise nur sehr wenig Appetit und hätte vorgestern bei der Rückmeldung meiner Freundin zu meinem Besuch in ihrem Wochenbett in Tränen ausbrechen können.

Das Schöne ist natürlich, dass die Jüngste kurz nach dem errechneten Termin 2 Jahre alt wird :)
Ich werde hoffentlich wieder mit „meiner“ Hebamme entbinden können und die ganzen Babysachen bleiben jetzt also hier bzw. kann ich die wenigen bei MK eingestellten bald wohl wieder rausnehmen ;)

Selbst nach dem Staubsaugen, dem Äufräumen der Küche und dem Wischen ist der Strich noch da (auch wenn man ihn auf den Fotos nur schlecht erkennt)!!!

Presense ES+10 Kind4

Bislang merke ich nicht viel, vor allem habe ich fast unnormale Lust auf alles, was jetzt ungesund wäre: Wein, Kaffee und auch Kippen… Sogar auf Spezi hatte ich vorgestern richtig Lust!

Krass!
Ein rosa Strich!
Ob er morgen stärker geworden ist?
Zum Glück hatte ich den Doppelpack noch hier…
Und wann sage ich es dem Doppel-M?

3 Gedanken zu „ES+10 {Sternenkind 10/2015}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.