Join the party! me&i Herbst/ Winter 2015

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Werbung

Am vergangenen Samstag durfte ich ja bereits zusammen mit den anderen me&i- Blogfreundinnen die Styles der neuen Herbst/ Wintersaison in Düsseldorf bestaunen

Kick Off me&i in Düsseldorf

Seit eben ist die neue Kollektion des schwedischen Labels erhältlich und ich kann Euch endlich etwas mehr zeigen :) Aber wie immer könnt Ihr die Mode von me&i am besten bei einer Party bei Euch zuhause anfassen und anprobieren!


Viele neue Muster und Schnitte bei der Kinderkollektion

Zum einen gibt jetzt dieses wunderbare Pilz- Muster für Babies, Kleinkinder und Kinder. Ebenfalls ganz neu im Programm ist der kuschlige Jumpsuit aus Teddy- Fleece, der mit den Einschlägen an Händen und Füssen ideal für die kühleren Tage ist – schade dass meine June schon zu groß ist… :(

Jumpsuit Größe 50/56 – 74/80 | Pants 50/56 – 98/104 | Body 50/56 – 86/92 |Tunika 86/92 – 146/152 me&i mushroom

Zum anderen hatte ich Euch ja auf Instagram bereits eine Vorschau auf das neue Bauernhof- Muster gezeigt, bei dem meine beiden Kleinen definitiv riesigen Spass bekommen werden! Für den Buben das farm henley shirt (74/80 – 122/128) und für die Kleine den farm dress (74/80 – 134/140)

me&i farm

Mit dem fleece jacket (86/92 – 146/152) wird meine große Tochter dann im Herbst warm und vor allem sicher unterwegs sein. Das Eulenmotiv findet sich auch auf einigen anderen Teilen der Kollektion wieder, wurde aber hier aus Reflektormaterial appliziert: Die Eulenaugen und das &- Zeichen leuchten hell, wenn sie angestrahlt werden. Später wird der Bub sie problemlos vererbt bekommen können :) me&i fleece


Die Damenkollektion: schick und casual!

Die Schnitte sind ein wenig figurbetonter als in den vorigen Kollektionen, aber dennoch genauso bequem zu tragen. Die Jeans sind noch ein bisschen enger geworden, heißen nun second skin jeans und sind in den Größen 25/32 bis 32/32 erhältlich. Durch einen kleinen Anteil Kunstfasern sollen sie auch nach einer gewissen Tragezeit immer noch in Form bleiben und nicht ausleiern – für Alltag und Büro sind sie also der perfekte Begleiter! In schwarz sind sie ebenfalls erhältlich.me&i second skin jeans

Spontan verliebt habe ich mich aber in diese Bluse: me&i dots blouse

Die dots blouse (XS – XL) ist super kombinierbar, so angenehm zu tragen (50 % Baumwolle, 50 % Modal) und mit den schwarzen Punkten auf weissem Grund einfach nur zeitlos!


Habt Ihr auch schon Eure Lieblinge gefunden? Schaut doch mal bei me&i vorbei, es gibt noch so viel mehr zu entdecken!

New_Styles_HW_meandi

Bildrechte: me&i – sofern nicht anders angegeben

5 Gedanken zu „Join the party! me&i Herbst/ Winter 2015

  1. me&i Klamöttchen sind wirklich ein Traum! Ich mag die Designs unheimlich gerne. Leider ist das aber jenseits unseres Budgets. Und zum Glück hab ich keine Beraterin in der Nähe, sonst würde ich wohl doch mal schwach werden. Tihihi.

    1. Liebe Alltagsheldin,

      es gibt jetzt neu auch einen Online-Shop, wo alles, was von den alten Kollektionen übrig geblieben ist, mit 30% Rabatt verkauft wird (zumindest momentan)…

      Alles Liebe,
      Nadine

    2. Ausschließlich me&i könnten wir uns auch nicht leisten. Stattdessen liegt hier viel second hand im Schrank, dafür sind dann aber auch mal hochwertige Neuanschaffungen drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.