12 von 12 im August 2015

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geknipst | 12 von 12

12von12Noch mehr die mitmachen gibt es hier bei Caro


Morgens bringe ich die beiden Kleinen zur KiTa. Auf dem Weg muss aber noch der grosse Kran bestaunt werden Kranshow

Danach eile ich im Laufschritt heim. Ich muss noch so viel erledigen – dieser Blogbeitrag und der Haushalt (saugen, Bad reinigen, wischen und das Wohnzimmerfenster mit Fingerschmieren putzen) warten auf mich Mamaslaufschritt

Aber zuerst ärgert mich ein Brief: angeblich waren wir mit der Kleinen noch nicht bei der U6 um den ersten Geburtstag herum.
Waren wir aber wohl! Da muss ich mich dann wohl auch noch drum kümmern… Ermahnungsbrief

Nach dem Tippen und Hauselfen dekoriere ich ein bisschen mit der grossen Tochter für ihren Einschulungstag morgen. Meine Kleine wird groß! Schulstartdeko

Die 40 Grad bunt will auch aufgehangen werden (die 60 Grad hell habe ich allerdings in den Trockner geschmissen – Keine Zeit! Keine Zeit!) 40GradBunt

Mittags finde ich noch den restlichen Flammkuchen vom Vorabend im Kühlschrank und werfe ihn schnell zum Aufbacken in den Ofen.
Yeah! Mittagessen ohne Aufwand! Vortagsflammkuchen

Danach muss ich mich mal kurz langmachen. Der Rücken streikt und ich bin einfach nur platt Kaputt

Kurz danach kehrt der Mann mit den Kleinen heim und es ist wieder laut.
Achja! Da war ja noch was: morgen kommt auch Besuch und fürs Abendessen ist auch nix mehr da. Schnell noch in den Supermarkt Einkaufswagen

Und bevor ich es wieder vergesse: das aktuelle Gartenfoto: Dschungel.
Einfach zu wenig Zeit :/ Alle anderen Bilder gibts hier in der mittlerweile großen Übersicht Dschungel

Zu Abend gibt es eine grosse Schüssel Salat und dazu Fischstäbchen und ein paar Kroketten Salat

Beim Kochen turnt der Bub mit in der Küche rum und sortiert die Fensterbank neu Turnerriege

Bei Tisch dann der Schock: die Tochter hat sich mal eben einen Pony geschnitten!!! Aaah! Dabei war der alte (ebenfalls selbstgeschnittene) fast ganz rausgewachsen. Und das einen Abend vor der Einschulung :/ Ponyschnitt

Jetzt schlafen endlich alle Kinder (auch das aufgeregte I-Dötzchen), ich werde gleich noch die Schultüte füllen und dann mit einem Glas Sekt auf ein paar Sternschnuppen warten.

Schlaft gut!

 

10 Gedanken zu „12 von 12 im August 2015

  1. Oh nein! Deine Bilder enden ja mit einem richtigen Schocker. Das wird jedenfalls eine bleibende Erinnerung, wenn sie später mal die Fotos von der Einschulung anschaut. Aber es wird bestimmt trotzdem ein wunderschöner Tag. Alles Liebe für heute!
    LG, Micha

  2. Das mit dem Pony werdet ihr wohl nicht so schnell vergessen, in ein Paar Jahren bestimmt eine nette Partygeschichte :D
    Oder eine der Geschichten, die eure große 100 mal zu hören bekommt, und auch noch aus dem Tiefschlaf perfekt nacherzählen könnte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.