Mein Wochenende in Bildern 08./09.08. {2015/32}

Ich zeige wieder gerne, wie mein bzw. unser Wochenende verlief:

Am Freitag Nachmittag mache ich mich mit einer kleinen Tasche auf nach Düsseldorf. Mich erwarten etwas mehr als 24 Stunden ohne Mann und ohne Kinder, stattdessen verbringe ich viel Zeit mit vielen tollen Frauen und ganz toller Mode!

Ich bin ganz begeistert von meinem tollen Zimmer im Hotel Innside/ melia im Düsseldorfer MedienhafenInnside_Melia_Medienhafen

Doch ich muss mich etwas beeilen, um nicht zu spät zum Abendessen zu kommen. Ich trage das erste Mal wieder meinen Lieblingsrock *yeah*
In der meerbar (ebenfalls im Medienhafen) lassen wir es uns bei Fisch und Wein richtig gut gehen! Leider sind noch nicht alle me&i- Bloggerinnen anwesend, aber Jette von mesupermom , Katharina von SoneaSonnenschein und ich haben auch so ganz viel Spass mit den Chefinnen von me&i. Wir sitzen bis Mitternacht draussen – der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite!Abendessen_Medienhafen

Der Ausblick auf den Hafen ist so wunderbar!!! Duesseldorf_Hafenansichten

Am nächsten Morgen geht es hinüber auf die andere Rheinseite nach Oberkassel zur Jugendherberge Düsseldorf, die erst vor 5 Jahren fertig gestellt wurde. DJH_Duesseldorf

Dort sind wir dann endlich mit Mia von Mama Mia und Susanne von Geborgen Wachsen (die ja auch die anderen Wochenenden in Bildern sammelt) vereint. Typisch Bloggerinnen alle mit Smartphone in der Hand ;) KickOff

Wir haben die große Ehre, erstmals als Externe beim KickOff von me&i (Saisonstart Herbst/ Winter) dabei sein zu dürfen! Wir bekommen viele tolle Einblicke hinter die Kulissen des Modelabels und treffen ganz viele wunderbare Frauen, die alle als Beraterinnen tätig sind. Nach vielen Fakten, einigen Fragen und auch ganz vielen Awwwws! und Oooohhhs! bei jedem Teil der neuen Kollektion bin ich innerlich mit meiner Bestellung schon fertig – leider startet die eigentliche Saison aber erst am Mittwoch, aber dann für alle :)

Auf dem Weg nach hause begleitet mich Nady von Sonnenscheinbaby, die ebenefalls für me&i als Beraterin arbeitet und hier in der Nähe übernachtet. Glücklich und ziemlich fertig kuschle ich mich abends zu meinen Lieben ins Bett, die ich trotz aller Me- Time ziemlich vermisst habe.

Der Sonntag vergeht dann ziemlich schnell mit Haushalt, Spielen und einem kleinen Mittagsschlaf. Der Bub will sein neues Shirt direkt anlassen „Da! Feuerwehr! Da! Leiter dran!“ aber es muss leider noch gewaschen werden.Bubenglueck

Wir trauen uns auch kurz auf die Terrasse, aber auch hier sind inzwischen so viele blöde Wespen, dass wir nicht lange draussen bleiben können. Abends ist dann auch endlich das Tochterkind wieder da Geschwistervereinigung

3 Tage noch bis Schulanfang!!! Whaaaa! ;)


Vielen Dank für Eure Begleitung – ich wünsche Euch nun einen entspannten Start in die neue Woche!


Meine vorangegangenen Wochenenden findest Du hier:

Wochenende 01./02.08. {KW 31}

Wochenende  25./26.07. {KW 30}

Wochenende 18./19.07. {KW 29}

7 Gedanken zu “Mein Wochenende in Bildern 08./09.08. {2015/32}”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: