Anekdoten der letzten Tage

BahnhofCologneDa sitzt eine Frau mit ihrem Sohn auf einer Bank am Bahnsteig. Ich mache sie auf das veränderte Gleis für den nächsten Zug aufmerksam
„Ach nein, wir sitzen nur zum Zuschauen hier, denn mein Sohn liebt Züge so sehr“


Tragespass„Wie schön! Wie bei uns zuhause in Afrika! Und ihr gefällt es auch so richtig!“
freut sich eine Frau über die kleine June in der Tragehilfe auf meinem Rücken


BesteAussichtAuf dem Spielplatz direkt am Rhein sitzen, das Waldfrucht- und NussKaramelleis noch auf der Zunge nachschmecken, den vorbeiziehenden Schiffen hinterherschauen und sich wie im Urlaub fühlen


wpid-geldzählen.jpg.jpegDie Dame vor mir an der Kasse im Supermarkt bekommt genau 47-11 Wechselgeld zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: