Mein Wochenende in Bildern 13./14.06. {2015/24}

Ich zeige wieder gerne, wie unser Wochenende verlief:

Dieses Wochenende habe ich eine Freundin besucht.
Kennengelernt hatten wir uns im Geburtsvorbereitungskurs unserer inzwischen 5jährigen Töchter. Beim Yoga für Schwangere liefen wir uns auch ein paar Mal über den Weg und sogar im Krankenhaus kurz nach unseren Entbindungen! Aber vor allem in der Zeit nach der Geburt unserer Kinder trafen wir uns regelmäßig.
Inzwischen hat sich auf beiden Seiten einiges an der familiären, örtlichen und beruflichen Situation geändert, aber der Kontakt hielt und ein Treffen war schon länger überfällig.
Im Frühjahr verglichen wir unsere Kalender, fanden das einzige gemeinsam freie Wochenende jetzt im Juni und es kam kein krankes Kind und auch keine andere Katastrophe dazwischen!
Juhu!
Aber genug der vielen Worte, ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns welches ich Euch gerne ein wenig zeigen möchte:

Reisegruppe
Unsere kleine Reisegruppe: June auf meinem Rücken, das Tochterkind ohne Rucksack (leider vergessen) und unser Gepäck bestand aus einem Rollkoffer plus kleiner Tasche.
Baggerfreuden
„Baggerfreuden“ am feuchtkalten Wuppertaler Bahnhof – Brrrr! Schnell weg!
BahnhofCologne
Umsteigen am HBF in Köln – es wird schon wärmer
Uferweg
In der Nähe von Königswinter: Traumwetter am Samstag und Sonntag!
BesteAussicht
Traumaussicht inklusive
Faehrfahrt
Eine Fährfahrt Niederdollendorf – Bad Godesberg. Das Haifischboot kommt gefährlich nahe ;)
Urlaubsfeeling
Es kommt Urlaubsfeeling auf!
Erdbeerfrühstück
Ferienstimmung auch bei mir: Erdbeeren bereits zum Frühstück *mjam*
Handfeuerwaffen
Die kleine June inspiziert die Handfeuerwaffen für die Wasserschlacht
Urlaubskind
und geniesst die sommerlichen Temperaturen genauso wie wir
Getauft
Das erste Mal die Füsse (und Hände und nacher auch der Po und irgendwie alles) im Rhein
EndlichEingeschlafen
Nur das Einschlafen fällt ihr abends schwer, so viel haben wir erlebt.
Kamerakind
Beide Mädchen haben ihre Erinnerungen an dieses Wochenende jeweils mit einer kleinen Einwegkamera festgehalten – wir sind schon alle sehr gespannt, wenn wir uns die entwickelten Fotos anschauen können!

Vielen Dank für Eure Begleitung – ich wünsche Euch nun einen entspannten Start in die neue Woche!


Weitere interessante Beiträge sammelt Susanne auf ihrem Blog Geborgen wachsen


Meine vorangegangenen Wochenenden findest Du hier:

Wochenende 04.-07.06. {KW 23}

Wochenende 30./31.05. {KW22}

Wochenende 23.-25.05. {KW21}

Ein Gedanke zu “Mein Wochenende in Bildern 13./14.06. {2015/24}”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: