Wir gehören zusammen! {Die Gewinner des Partnerlooks von me&i}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Ich hatte Euch ja letzten Freitag gefragt, wie ich nun den Gewinner aus meinen 5 Favoriten ermitteln soll. Dabei wurde Auslosen ganz klar favorisiert.

Und hier ist sie also, die Auslosung des me&i- Partnerlook- Gewinnspiels:

5 Lose wandern in den Lostopf:

Verlosung1

Der Bub mischt nochmal gut durch, mag aber kein Los ziehen.

Verlosung2

Das übernimmt dann die große Schwester…

und…

tadaaa!

Verlosung3

Das Bild mit Mutter und Tochter im Schiffchenkleid darf sich bei me&i ein Partneroutfit aussuchen! Ahoi!

Favorit3

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass beim Aussuchen und würde mich über ein Foto von Euch im Partnerlook sehr freuen!

Und da ich selbst noch eine Kleinigkeit von me&i oben drauf legen werde, darf der Bub auch noch einmal ziehen (jetzt hat er ja gesehen, wie es geht)

…tadaaa!

Verlosung4

Also darf sich die Einsenderin dieses Bildes auch bald über Post freuen:

Favorit2

Die beiden Gewinner_innen werden selbstverständlich von mir per Email benachrichtigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allen Teilnehmer_innen danke ich ganz, ganz ♥-lich für Eure tollen Entwürfe und Ideen!
Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei dieser Aktion :)

Vielen Dank auch an me&i für die Bereitstellung der tollen Preise!

2 Gedanken zu „Wir gehören zusammen! {Die Gewinner des Partnerlooks von me&i}

  1. Hui, nun hat mein heimlicher Favorit doch gewonnen, auch ohne Abstimmung. :)
    Ich gratuliere den Gewinnern (und drücke mir mir Daumen für’s nächste Mal *hihi*).

    Tolle Aktion, ich mag es, wenn man für Gewinnspiele auch was tun muss und nicht nicht Likes und Herzchen verteilen soll.
    Lob für dich an den Zweitgewinn!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Das schiffchenverliebte Mama-Tochter-Gespann ist noch immer ganz aus dem Häuschen. ;-D
    DANKE an dich und me&i
    Und herzlichen Glückwunsch an die zweite Gewinnerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.