Kleiner Zwischenstand: Die besten Einsendungen zum Partneroutfit – Gewinnspiel

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Ihr Lieben, gestern verstrich die Frist zum me&i- Gewinnspiel mit dem Thema Partneroutfit. Vielen, vielen Dank für Eure tollen Arbeiten! :)

Ich habe eben meine fünf Favoriten ausgesucht, kann mich jetzt aber so gar nicht für das tollste Design entscheiden… Was meint Ihr?

(Die Reihenfolge steht nur für das Datum der Einsendung und ich habe bewusst keine Namen dazu geschrieben)

Favorit1
Künstler/in ist fast 3 Jahre alt
Favorit2
Künstler/in ist fast 3 Jahre alt
Favorit3
Künstler/in ist ca. 2,5 Jahre alt
Favorit4
Künstler/in ist fast 5 Jahre alt
Favorit5
Künstler/in ist ca. 2,5 Jahre alt

Ganz, ganz toll ♥

Aber was soll ich jetzt tun?

Einfach losen? Wollt Ihr vielleicht abstimmen? Habt Ihr einen Favoriten?

Hilfe! ;)

7 Gedanken zu „Kleiner Zwischenstand: Die besten Einsendungen zum Partneroutfit – Gewinnspiel

  1. Oh ist das schwierig! Ich wüsste bei einer Abstimmung welches ich nehmen würde. Aber wenn dir alle gut gefallen, ist vielleicht losen der beste weg? Oder auch nicht? Hmm. Schade das nur einer gewinnen kann ;)

  2. Hachz, so hübsch die vielen jungen Kunstwerke. Ich persönlich finde auslosen am fairsten. Ist ja unmöglich sonst, sich für eines zu entscheiden, oder?
    LG, Frl. Ichjetztauch

  3. das sind ja tolle zeichnungen! besonders süß finde ich das zweite von mama und tochter! und natürlich unser eigenes, das ich mit meinem sohn gezeichnet habe! :)
    wie wär es, wenn alle fünf finalisten eine kleinigkeit von me&I bekommen? oder einen gutschein? dann gäbe es 5 erste preise und das wäre ja fein! :)

    lg ina

  4. Hallo,
    mein Favorit ist das zweite Bild. Das liegt aber daran, dass ich am Gestalten beteiligt war. Die Sachen von me&i sind toll und es hat Spaß gemacht kreativ zu sein. Verdient hätten es alle, daher ist losen wohl die fairste Variante. 5 Erste wie Ida es vorschlägt, würde uns aber auch freuen.
    Schwere Wahl.
    Viele Grüße Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.