Wir gehören zusammen! {Gewinne einen Partnerlook von me&i}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

Seitdem ich me&i kenne, gibt es in jeder Kollektion mehrere Partneroutfits: Tuniken, T-Shirts, Bodys oder auch Kleider, deren Design bei Groß und Klein aufeinander abgestimmt sind. Schon vor über 10 Jahren wurde me&i damit bereits in Skandinavien bekannt! Diese Saison habe ich davon einige Stücke ausgesucht, die die innige Verbindung meiner beiden Töchter nach aussen hin sichtbar machen. Vor allem die große Tochter freut sich immer sehr über den Partnerlook mit ihrer kleinen Schwester ♥

Schwestern

Aber auch ich zeige sehr gerne, dass wir zwei zusammengehören und werde regelmäßig darauf angesprochen, wie toll das doch aussieht! Vor einem Jahr schrieb ich ja bereits über die gemeinsame Mutter- Tochter- Zeit, die meine Große und ich immer sehr geniessen, da unser Alltag in einer kleinen Großfamilie doch sehr durchgetaktet ist. Ganz besonders freuen wir uns auf unsere gemeinsame Auszeit, wenn wir beide unsere hübschen Kleider dabei tragen:

Mutter- Tochter- Zeit

Aber auch in der aktuellen Kollektion gibt es ganz tolle Partneroutfits:
z.B. gestreift für Mutter und Sohn Sharky And Stripes

oder auch „bubbles & dots“ für Mutter und Tochter – so richtig sommerlich!

Bubbles and Dots

Vor wenigen Wochen malte dann meine Große dieses Bild von uns beiden – das Design mit der Blume könnte wirklich von me&i stammen :)Bild Tochterkind

Diese Zeichnung meiner Tochter brachte mich auf eine Idee:
Malen Eure Kinder auch so gerne?
Möchten Eure Kinder auch mit einem Partneroutfit von me&i zeigen, dass Ihr zusammenghört?

Dann designt und gewinnt beim

Partnerlook- GewinnspielIch verlose zusammen mit me&i ein Partneroutfit Eurer Wahl
(bestehend aus 2 x 1 Oberteil oder Body oder Legging):
für zwei Geschwister, für Mutter & Sohn oder Mutter & Tochter!

Designt wie meine große Tochter ein persönliches Partneroutfit und lasst dabei der Kreativität freien Lauf: Eure Kinder können nicht nur zeichnen, sondern auch kleben, pinseln, prickeln, eine Collage erstellen… Ein bisschen Hilfe von den Eltern ist selbstverständlich erlaubt (vor allem wenn die Kinder noch etwas jünger oder Babys sind). Ihr dürft auch gerne dazu meine Vorlagen als PDF herunterladen und ausdrucken. Fotografiert anschliessend das Kunstwerk und mailt mir das Foto an nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de.

Und wer weiss, vielleicht schafft es Euer Design sogar in eine der nächsten Kollektionen von me&i? ;-)

Hier sind meine Vorlagen:

(Klick aufs Bild startet den Download als PDF)

Vorschau Geschwister
Geschwister
VorschauMutterSohn
Mutter und Sohn
VorschauMutterTochter
Mutter und Tochter

 

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 14.05.2015 um 23:59h
  • Jedes Kind darf mit einem Foto teilnehmen – das Foto darf max. 3MB groß sein
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich die eingesendeten Zeichnungen und den späteren Gewinner/-in hier und auf meinen anderen Kanälen (Facebook/ Twitter/ Instagram) veröffentlichen darf
  • Ihr willigt ebenso ein, dass ggf. auch me&i Eure Zeichnungen auf den eigenen Kanälen (Facebook/ Twitter/ Instagram) veröffentlichen darf
  • Je nach Teilnehmeranzahl und Ergebnissen wird es zu einer Abstimmung kommen, bei der die abgegebenen Stimmen zählen
  • Damit der Gewinn verschickt werden kann, muss ich Euch über angegebene Email- Adresse kontaktieren und Eure Postanschrift an me&i weitergeben
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Wenn Ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter teilt oder mir ein Herzchen schenkt, würde ich mich auch sehr freuen!

ToiToiToi und viel Glück!

Ganz, ganz herzlichen Dank an me&i für die Bereitstellung der Preise für dieses Gewinnspiel!

Bildrechte – sofern nicht anders gekennzeichnet – bei meandi.de

5 Gedanken zu „Wir gehören zusammen! {Gewinne einen Partnerlook von me&i}

    1. Leider nur ausnahmsweise und in der aktuellen Kollektion (noch) nicht. Vielleicht gibt es demnächst noch ein Special? Oder in der Herbst/Winter- Kollektion vielleicht? Ich kann es leider nicht sagen :(

  1. Eine wunderbare Idee, gerade richtig bei dem schmuddelwetter. Da es endlich auch mal eine Mama Sohn Kombi gibt, werden wir die Pinsel, klebstifte und fingerfarben schwingen. Danke für diese schöne Verlosung. LG Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.