Gewinne 3×2 Tickets für die BABYWELT in Essen

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

Letztes Jahr war ich das erste Mal auf einer Babymesse, um genauer zu sein auf der BABYWELT Rhein-Ruhr. Drei Wochen vor dem errechneten Termin meiner Kleinen machte ich mich ziemlich kugelrund auf den Weg nach Essen und freue mich sehr, dass ich dieses Jahr wieder hinfahre – noch dazu kann ich einige von Euch mitnehmen :)

Hier ein paar Infos:

Familie auf der BBW Essenklein

Die BABYWELT Rhein-Ruhr findet schon ganz bald vom 24. bis 26. April 2015 in Halle 10 und 11 der Messe Essen statt und hat Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Mischung macht´s: Das Who ist Who der Babybranche neben regionalen Lieblingsmarken! Hersteller und Händler aus den Bereichen Mobilität, Möbel, Spielzeug, Gesundheit und Pflege, Ernährung und Mode präsentieren den Eltern aus dem Rhein-Ruhr Gebiet drei ganze Tage lang alles, was sie Familien zu bieten haben. Mit über 100 Ständen bietet die BABYWELT für Jeden das Passende. Und für alle, die es noch genauer wissen wollen, werden Themen wie „Elterngeld“, „Erste Hilfe“ oder „Babys richtig baden“ in Workshops vertieft.

Hände

Messen sind anstrengend? Die BABYWELT Messe ist anders! Der Veranstalter lädt jedes Jahr dazu ein, Babys und Kleinkinder mitzubringen und gemeinsam einen entspannten Tag auf dem Messegelände zu verbringen. Liebevoll gestaltete Servicebereiche rund ums Wickeln, Stillen und Füttern ermöglichen einen entspannten Messebesuch. Mit den bereitgestellten Windeln und Pflegeprodukten der BABYWELT Partner können die Kleinsten dort bestens versorgt werden. Unterstützt von den Still-Experten der Firma Lansinoh berät eine erfahrene Hebamme und Stillberaterin stillende Mütter in der Still-Lounge zu allen aufkommenden Fragen.

Wollt Ihr mit? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, was Euch an der Babywelt am meisten interessiert und schon seid Ihr im Lostopf für 3×2 Freikarten!

Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel endet in 4 Tagen am Dienstag, den 14.04.2015 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe und Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

 

23 Gedanken zu “Gewinne 3×2 Tickets für die BABYWELT in Essen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: