Gewinne 3×2 Tickets für die BABYWELT in Essen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

Letztes Jahr war ich das erste Mal auf einer Babymesse, um genauer zu sein auf der BABYWELT Rhein-Ruhr. Drei Wochen vor dem errechneten Termin meiner Kleinen machte ich mich ziemlich kugelrund auf den Weg nach Essen und freue mich sehr, dass ich dieses Jahr wieder hinfahre – noch dazu kann ich einige von Euch mitnehmen :)

Hier ein paar Infos:

Familie auf der BBW Essenklein

Die BABYWELT Rhein-Ruhr findet schon ganz bald vom 24. bis 26. April 2015 in Halle 10 und 11 der Messe Essen statt und hat Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Mischung macht´s: Das Who ist Who der Babybranche neben regionalen Lieblingsmarken! Hersteller und Händler aus den Bereichen Mobilität, Möbel, Spielzeug, Gesundheit und Pflege, Ernährung und Mode präsentieren den Eltern aus dem Rhein-Ruhr Gebiet drei ganze Tage lang alles, was sie Familien zu bieten haben. Mit über 100 Ständen bietet die BABYWELT für Jeden das Passende. Und für alle, die es noch genauer wissen wollen, werden Themen wie „Elterngeld“, „Erste Hilfe“ oder „Babys richtig baden“ in Workshops vertieft.

Hände

Messen sind anstrengend? Die BABYWELT Messe ist anders! Der Veranstalter lädt jedes Jahr dazu ein, Babys und Kleinkinder mitzubringen und gemeinsam einen entspannten Tag auf dem Messegelände zu verbringen. Liebevoll gestaltete Servicebereiche rund ums Wickeln, Stillen und Füttern ermöglichen einen entspannten Messebesuch. Mit den bereitgestellten Windeln und Pflegeprodukten der BABYWELT Partner können die Kleinsten dort bestens versorgt werden. Unterstützt von den Still-Experten der Firma Lansinoh berät eine erfahrene Hebamme und Stillberaterin stillende Mütter in der Still-Lounge zu allen aufkommenden Fragen.

Wollt Ihr mit? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, was Euch an der Babywelt am meisten interessiert und schon seid Ihr im Lostopf für 3×2 Freikarten!

Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel endet in 4 Tagen am Dienstag, den 14.04.2015 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe und Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

 

23 Gedanken zu „Gewinne 3×2 Tickets für die BABYWELT in Essen

  1. hey, das klingt gut.
    Ich stehe auch 3 Wochen vor der Entbindung und würde gerne die Messe zusammen mit meiner 2-jährigen Tochter besuchen, einfach um mit ihr einen tollen Tag zu verbringen und mir letzte Tipps und Infos für die anstehende Geburt und die Zeit danach holen.

    Tolle Verlosung! Ich hoffe, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre!

    Liebe Grüße
    Renate

  2. Ich mache jetzt auch einfach mal mit, denn a) war ich noch nie auf einer Baby- und Kind- Messe und b) würde ich Dich auch sehr gerne einmal persönlich kennenlernen ;-).
    LG JuSu aka Mama Schulze

  3. Ein Besuch auf einer Babymesse klingt spannend.
    Das Programm hört sich interessant an, besonders der Workshop zum Thema Notfälle. Außerdem würde ich mich gerne über Neuigkeiten auf dem Babyproduktemarkt informieren. Mein letztes Baby (vor dem kleinen Mann) ist ja schon eine Weile her ;-)

    LG
    Anja

  4. Oh toll, da versuche ich gerne mein Glück. Ich war letztes Jahr auch da und hab beim Anblick der vielen Babyprodukte irgendwann drüber nachgedacht, dass ich schon überraschend lange meine Tage nicht mehr hatte. Also auf dem Rückweg noch zu dm und einen Schwangerschaftstest gekauft. Tja, und jetzt ist Jan schon 10 Wochen alt ;-) . Worauf ich mich also besonders freue, ist die Messe dieses Jahr mit Babymamaaugen zu besuchen und mich zb über Beikostthemen zu informieren (letztes Jahr war ich als „nur“ Kleinkindmama da).
    Lieben Gruß und dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe, Eva

  5. Hey cool, in Woche 20 bin ich noch nicht zu rund aber dennoch sehr interessiert.
    An den Punkten die mich am meisten interessiert ist Erste Hilfe.
    Danke für die Verlosung!

  6. Ich war noch nie auf einer Babymesse, im letzten Jahr war ich einfach viel zu rund und unbeweglich :-) Deshalb steht es in diesem Jahr schon in meinem Kalender und ich bin ganz neugierig, was ich alles schönes für die Motte entdecken kann!
    Liebe Grüße,
    Carina

  7. Für unser 2.Baby würde ich mich sehr über die Eintrittskarten freuen.
    Es gibt immer wieder gute Sachen die auf einer Messe gezeigt werden.
    Es ist auch irgendwie beruhigend wenn man das beste für seinen Nachwuchs tut.

  8. Was mich besondern Interessiert, sind die Pflegemittel und ums Wickeln.
    Sowie alles was möglichst Schadstoffarm ist, halt das beste für die Mäuse -:)

  9. Auf der Messe Interessiert mich ganz besonders für das Thema Notfälle, denn was man niemanden wünscht aber dennoch einen mal selber treffen kann, hilft hier warscheinklich nur etwas, was man vorher geschult bekommen hat.
    Daher liegt dort mein besonderes Interesse.

  10. Super Idee! Möchte dieses Jahr auch wieder zur Babymesse!

    Letztes Jahr hat mir die tolle Mischung am besten gefallen. Vom Kinderwagen über Familienurlaub bis zur Kinder-Tanz-CD ist alles vorhanden.
    Und ich hab letztes Jahr dort viel zu viel Geld ausgegeben, aber für lauter tolle Sachen: Kinder-Klamotten, Buch über Baby-Zeichensprache, Schwimmhilfe, Lederschluppen, …
    Da ich befürchte, dass es diesmal wieder so viele schöne Dinge zu kaufen gibt, wäre es super, wenn wenigstens der Eintritt frei wäre… Hoffe daher, ich gewinne 2 Karten!!!

  11. Das ist ein toller Gewinn. Ich würde gerne einen tollen Tag mit meiner lieben Schwerster dort verbringen. Sie ist im Januar Mama geworden und wir könnten mit unseren Mäusen sicher viele Infos dort bekommen. Ich finde nach der anstrengenden Anfangszeit hätte sie sich so einen tollen Mädelstag verdient

  12. Als ja -::))) Auch Väter gibt es als Hausmann, gucke ich mir auf jedenfall die Messe an.
    Da unter 2.Baby unterwegs ist und ich auch dort wieder nach 6 Monaten das Zeptar übermehne, muss ich natürlich 100% Fit sein. Auf der Messe Interessiert mich besondern alles Rund um Nahrung, sowie auch Kleidung.

  13. Wir werden im September zum ersten mal Eltern und sind derzeit extrem verwirrt, was Ersteinrichtung und Kinderwagen angeht. Hoffen dort ein bisschen schlauer zu werden :-)

  14. Da wir das erste Kind bekommen Interessiert und demnach fast alles. Denn man will und muss ja gut vorbereitet sein um seinem baby den besten lebensstart zu geben.

  15. Wie super lieb von dir Karten zu verlosen. Zu der letzten Babymesse zu der wir gehen wollten mussten wir leider feststellen, das die Abgesagt wurde :(
    Wir würden sehr gerne auf diese Messe um viel neues auf dem Produktemarkt zu erfahren und zu sehen ebenfalls interessieren auch ein paar Workshops, zum Beispiel der Erste Hilfe und die Zwergensprache.

  16. hi,
    ich werf mich noch schnell in den lostopf: das babymädchen ist heute 11 wochen alt. sie hat schon viel von ihrem grossen bruder, aber bestimmt hat sich in den letzten 4 jahren ein bisschen was getan… ;) das würd ich mir zu gern ansehen!
    vielen dank!

  17. Noch schnell mitgemacht .;;)
    Auf der Messe würde ich mich besonders für einige Workshops begeistern.
    War schonmal bei sowas dabei und da werden Interessante und auch wichtige Dinge an Eltern weitergegeben. Ansonsten gibt es warscheinlich wieder eine leere Geldbörse -:)

    Wie heisst es so schön ….. es ist ja für „gut“ -:) Ansosnten wünsche ich alles eine tolle Kugel und Babyzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.