Schnelles DIY: Ordnung im Vorratsschrank

Ich war es schon länger leid gewesen: so viele Tütchen für Trockenobst, Nüsse und Hülsenfrüchte lagerten in meinem kleinen Vorratsschrank, alle verschlossen mit diesen Plastik- Clips, weil die mitgelieferten Verschluss- Aufkleber dann doch immer wieder aufgingen.

Irgendwann hatte ich einiges davon in leere Marmeladengläser umgefüllt, die der Mann so eifrig hortet (wofür entzieht sich allerdings immer noch meiner Kenntnis „die sind doch noch gut!“), aber die gleichen Deckel machten es auch nicht einfacher mit dem Wiederfinden.

Aufbewahrung1

So schnappte ich mir den Rest Tafelfolie, eine Schere, eine passende Kreisvorlage und beklebte die Deckel diverser Marmeladen-, Gurken- und Honiggläser neu.

Aufbewahrung2

Und von nun an lebten alle glücklich und zufrieden ;)

Aufbewahrung4

7 Gedanken zu “Schnelles DIY: Ordnung im Vorratsschrank”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: