Endlich Frühling – auch bei me&i!

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten

Ich war schon ziemlich gespannt, was uns bei der neuen Frühjahr-/ Sommer- Kollektion erwartet, denn selbst als me&i- Blogfreund bekam ich keine früheren Infos! Gnah!

Ein paar bunte Teile für die Kinder, ein paar schlichte Basics für die Frauen hatte ich auf jeden Fall erwartet – aber beim Anblick der fröhlichen und gleichzeitig ziemlich coolen neuen Muster fiel mir die Entscheidung wirklich schwer, zumal es draußen noch ziemlich grau und kalt war.

Aber dann zog letztes Wochenende der Frühling bei uns ein… unsere me&i – Bestellung kam an und zack! war er da, der Frühling!

Hüpfen

Der Bub war überglücklich gewesen, endlich sein neues Shirt mit den Feuerwehr- und Polizeiautos anziehen zu können! „Tatü! Tatü! Ooh-zeih! Affawehr!“
Ich hatte es ihm abends gezeigt und dann musste es einfach mit im Bett schlafen <3

meandi Autoliebe

Meine Älteste liebt ihre neue Tunika mit den Äpfeln jetzt schon heiss und innig:
„Und Mama? Im Sommer kann ich die dann ohne lange Ärmel drunter anziehen, oder?“
Wenn es nur schon so warm wäre… seufz.

Grosse Kinder

Mit ihrer kleinen Schwester kann sie jetzt sogar Partnerlook  tragen!
Das Junebug trägt nun Äpfel von Kopf bis Fuss, wobei der Body eigentlich viel zu schade zum drunterziehen ist! Habt Ihr auch diesen kleinen Wurm entdeckt, ist der nicht süß?
Richtig gut gefällt mir an den Babysachen von me&i, dass die verarbeitete Baumwolle 100% Bio ist und sehr viele Teile absolut geschlechtsneutral sind – so können sie problemlos weitergegeben werden (alle Sachen die wir bislang von me&i besitzen, kann mindestens noch ein weiteres Kind tragen, so gut ist die Qualität).

Babyoutfit

Aber auch die meisten anderen Teile der Kollektion tragen das OEKO-TEX– Siegel, so auch mein neuer Rock mit gesmoktem Bund! Für den muss es aber wirklich noch ein paar Grad wärmer werden, bevor ich den live zeigen kann, daher hier ein paar offizielle Bilder für Euch:

Rock Damenkollektion

Auch dieses coole Kleid im 60ties- Muster würde mir gefallen – vor allem im Partnerlook mit meiner Großen <3

60ties Kleid

Ich verrate Euch jetzt aber nicht, dass ab heute Verkaufsstart für die zusätzliche News-Collection ist… ;-) Es wird herzig, maritim und… ach einfach nur cool! Geht doch mal schauen bei

meandi Logo 2015

Hach! Ich freu mich schon so auf die ersten wärmeren Sonnenstrahlen und diesen bestimmten Geruch in der Luft!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildrechte – sofern nicht anders gekennzeichnet – bei me&i

Ein Gedanke zu “Endlich Frühling – auch bei me&i!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: