Niederländisches Design in meinem Flaschenregal {Mit Verlosung!}

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen oder einen Produkttest enthalten*

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

Das Junebug stille ich nun seit 8 Monaten voll bzw. ausschliesslich neben der Beikost. Durch das Zahnen und auch wegen der langwierigen Erkältung mag sie allerdings seit 2 Wochen kaum noch Beikost zu sich nehmen, sondern will fast ausschliesslich wieder stillen. Ich aber möchte so langsam meinen Körper wieder für mich haben, möchte unabhängiger werden und ehrlich gesagt auch wieder etwas anderes ausser Stillshirts anziehen. Daher trage ich mich schon länger mit dem Gedanken der Zwiemilchernährung  (Mutter- & Kunstmilch) bzw. des Abstillens herum…

Da der Bub abends (und auch manchmal zum Mittagsschlaf) noch eine Milchflasche bekommt und ich nicht möchte, daß die beiden Kinder untereinander Flaschen tauschen, kam die Anfrage von der niederländischen Firma Difrax gerade recht. Deren fröhliche, stylishe und trendige Artikel sollen Babys, Kleinkindern und und vor allem uns Eltern das Leben ein wenig leichter machen – und das schon seit fast 50 Jahren.

Difrax im Babyone Mönchengladbach
Difrax im Babyone Mönchengladbach

Eine riesiges Sortiment ist jetzt auch bei Babyone in Mönchengladbach erhältlich – von Schnullern und Beikostausstattung bis hin zu Milchpumpen, Flaschen und Flaschenwärmer.

Difrax-Auspacken
Das Junbug packt aus

Als Erstes fällt die geschwungene Form der Milchflaschen auf, die beim Füttern gut in der Hand liegen. Im abschraubbaren Flaschenboden versteckt sich ein ein Einsatz, der als Ventil fungiert und dadurch Koliken vermeiden soll.

Difrax- SFlasche
Das Junebug probiert die S-Flasche von Difrax aus

Sind die Flaschen nicht schön bunt?! Und die Farben untereinander mixen geht auch super :) Das Junebug kam auf jeden Fall von Anfang an mit der S- Flasche sehr gut klar – sofern ich nicht vergesse, das eigentliche Ventil vor dem Befüllen ein paar Mal zusammenzudrücken, sonst strömt nämlich keine Luft nach. Das Spülen der Flasche geht auch sehr gut von der Hand, da man wie erwähnt den Boden ebenfalls abschraubt. So trocknet die Flasche anschliessend auch viel schneller.

Bloggeburtstag

Und nun zum Highlight:

Ich hatte ja letzte Woche Geburtstag und möchte diesen auch mit Euch feiern – daher verlose ich den unten gezeigten S- Flaschenwärmer von Difrax!

Der innovative Flaschenwärmer erwärmt die Muttermilch oder Wasser für die Flaschennahrung innerhalb von nur 3 Minuten auf 37 Grad Körpertemperatur, so dass alle Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben. Die Flasche braucht zwischenzeitlich auch nicht geschüttelt zu werden, um die Wärme zu verteilen. Also anschalten, auf das grüne Licht warten und direkt losfüttern! Ganz einfach! Das funktioniert mittels eines Heizelements, welches direkt in den Flascheboden eingeschraubt wird und sogar in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Alle S-Babyflaschen von Difrax in den Größen Natural und Wide können für den Flaschenwärmer verwendet werden – ein weiße Flasche Natural 170ml ist bereits enthalten.

Der Flaschenwärmer sieht in seiner Kompaktheit nicht nur richtig gut aus, sondern wurde aufgrund seines Designs auch mit dem Red Dot Award 2014 ausgezeichnet!

Difrax Flaschenwaermer Gewinnspiel

Wie könnt Ihr dieses Designerstück gewinnen?

 Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, damit habt Ihr bereits ein Los sicher.

Ihr könnt darüber hinaus weitere Zusatzlose sammeln (ist aber kein Muss!) – bitte gebt aber im Kommentar an, wo und wie Ihr geteilt und geherzt habt:

  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Facebook teilen (Bitte den Beitrag auf „öffentlich“ stellen) – ein Like von Euch >>>für meinen Blog<<< nehme ich natürlich auch gerne ;)
  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Twitter teilen (Ich sollte Dir folgen, falls Dein Account geschützt ist)
  • 1 Los = Ein Herzchen für mich bei den >>>Brigitte Mom Blogs<<< (Bitte im Kommentar die Nummer des ♥ angeben! Falls Ihr das ♥ nicht klicken könnt, einfach den Cache Eures Browsers leeren, dann sollte es wieder gehen)
Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel endet in 7 Tagen am 03.03.2015 um 23:59h und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe und Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;
ToiToiToi und viel Glück!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

* Um noch transparenter und vor allem authentischer zu sein, werde ich in Zukunft bereits oben voranstellen, wenn der Beitrag in Kooperation mit einem Sponsor jedweder Art entstanden ist. Ich werde aber nach wie vor unabhängig meine Meinung veröffentlichen, keine Sorge ;)

21 Gedanken zu “Niederländisches Design in meinem Flaschenregal {Mit Verlosung!}”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: