12 von 12 im Februar 2015

Noch mehr die mitmachen gibt es hier bei Caro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01-Morgen

Der Morgen beginnt früh – das Baby meint ausgeschlafen zu sein, obwohl es herzhaft gähnt.

02-Nachholbedarf

Nach 2 Kaffee, einem großen Frühstück und einer dicken Stillrunde wird der fehlende Nachtschlaf nachgeholt und auch ich ruhe mich etwas beim Frühstücksfernsehen aus.

03-Kontrastprogramm

Mittags lockt mich herrliches Wetter nach draußen -außerdem habe ich so gar keine Lust auf Altweiber und Karneval.

04-Wegesrand

Am Wegesrand die Sonnenblumen des vergangenen Sommers

05-Kontrastprogramm

Angekommen am Wasser – das Junebug schläft nun tief und fest in der Trage

05-Winterhimmel

Rheinufer

07-Karneval

Danach fahren wir ins Hospiz. Auch dort wird mit den Gästen und den Besuchern etwas Karneval gefeiert. Wir bekommen eine herrliche Waffel mit Kirschen und Sahne angeboten

08-Spielen

Dem Junebug ist es noch total egal, wo sie spielt.

09-Unfall

Unterwegs hatte es einen kleinen Windelunfall gegeben, den ich zuhause direkt auswasche

10-Abendessen

Zeit fürs Abendessen! Meine Mutter freut sich, dass sie uns bekochen kann

11-Bechertrinken

Das Junebug liebt es, aus dem Wasserglas zu trinken

12-Babybloggen

Bloggen mit Baby auf dem Schoss klappt nur bedingt…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen schönen Abend noch und passt auf Euch auf morgen!

8 Gedanken zu “12 von 12 im Februar 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: