Eindrücke von der ImmCologne 2015

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebaut | Architektur, geniessen | Luxusmomente

Vor dem tollen Event am Stand von Bauknecht habe ich natürlich noch ein paar andere Impressionen von der Möbelmesse mitnehmen können:

Quadratisches
Quadratisches

 

Künstlerisches
Künstlerisches

 

Holziges
Holziges

 

Tierisches
Tierisches

 

Designerisches
Designerisches

 

Schlangenhautähnliches
Schlangenhautähnliches

 

Ich hätte ja noch Stunden durch die vielen Hallen schlendern können!

Insgesamt war ich verwundert, dass so viele Menschen in schwarz rumliefen, aber an einem Tag nur für Fachbesucher wohl kein Wunder! Bestimmt alles (Innen-) Architekten ;)

Hachnunja. Nächstes Jahr dann vielleicht etwas mehr gucken!

2 Gedanken zu „Eindrücke von der ImmCologne 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.