Ho- Ho- Ho! Weihnachtsmotive mit Kindern?!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Alltagsdinge, Familie | Eltern | Patchwork, gefeiert | Besondere Tage

Weihnachtsmotiv Kind 3Es wird…

Weihnachtsmotiv Kind 1…jedes Jahr…

Weihnachtsmotiv Kind 2…schwieriger! ;)

9 Gedanken zu „Ho- Ho- Ho! Weihnachtsmotive mit Kindern?!

  1. Ich hatte noch die Illusion, man könnte ja ein Bild mit allen dreien machen und zu Weihnachten verschicken. Baby sträubt sich aber vehement (immer noch im Bauch, daher nicht so photogen). Gestern also Probelauf mit den beiden „Großen“. Fazit: ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest bei uns.
    Allein schon nur mäßig aber echt (wie bei dir eben), aber beide zusammen einigermaßen vernünftig auf ein und demselben Bild verewigen? No Chance!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.