{Geburtstagsverlosung Kumja} Gewinnerbekanntgabe

Wow! Was für eine Teilnehmerzahl!

So viele, die bislang nur still mitgelesen haben und auch so viele neue Namen, die ich hoffentlich noch öfter lesen werde!
So viele liebe Menschen, die ich schon länger von hier oder von drüben bei Twitter kenne Phew! Da bin ich immer noch etwas platt :)
Aber es gibt mir auch jede Menge Schwung und Elan, hier weiterzuschreiben! Mir immer wieder die Zeit abzuknapsen um von unserem Zusammenleben als Familie, von der Entwicklung meiner Kinder und auch meinen Gedanken und Erlebnissen als Frau und Mutter zu berichten.
Dafür auch an Euch ein dickes Danke!

Doch leider habe ich nur eine einzige Winterkumja zur Verlosung bekommen…

Bloggeburtstag-Querformat

Und bei fast 90 Losen habe ich die Hilfe von random.org in Anspruch nehmen müssen.
Ich glaube, ich freue mich fast so doll wie die Gewinnerin es tun wird, denn sie ist eine wirklich lange und treue Leserin:

Kumja Gewinnerin

Liebe Alltagsheldin, meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich weiss ja, dass Du die Kumja wirklich gut gebrauchen kannst :) Eine Email ist bereits an Dich herausgegangen.

Wenn ich diese großartige Teilnahmerzahlen hier so sehe: möchtet Ihr in Zukunft, das heisst im neuen Jahr, mehr Verlosungen hier haben?
Oder reicht es jetzt erstmal und ich sollte lieber einige andere Themen aufnehmen? Wenn ja, welche?
Erzählt doch mal :)

10 Gedanken zu “{Geburtstagsverlosung Kumja} Gewinnerbekanntgabe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: