Wie macht der Affe? „Uh, uh, uuuhhhh!“ {Mit Geburtstagsverlosung Nr. 3}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gefeiert | Besondere Tage, getestet | Produkte, gewinnen | Verlosung

+++beendet+++beendet+++

Zum zweiten Geburtstag des Sohne überlegte ich hin und her…
Autos, Trekker und LKWs würde er in diversen Ausführungen von der Verwandschaft geschenkt bekommen. Was mag der kleine Mann im Moment denn noch sehr gerne? Da fiel mir sein Lieblingsbuch mit den Tieren ein. Vor allem sein großer Spass bei unserem kleinen Spiel:

Wie macht die Kuh? „Muuuuuhhh!“
Wie macht der Hund? „Wöff! Wöff!“
Und wie macht der Affe? „Uh, uh, uuuhhhh!“

So ging es auch Katherina Herbst und Christian Püspöki, den Gründern des Online- Shops namens

Bello & Elsa

für Baby- und Kindermode von 0 bis 4 Jahren und inzwischen auch so einigen hübschen Accessoires. Ihre Tochter Amalia hatte nämlich genau wie mein Bub riesigen Spass daran, Tierlaute nachzuahmen und war immer vor Freude außer sich, sobald sie einen Bello oder eine Elsa auf einem Shirt entdeckte. Doch die Suche nach Kleidung mit Tiermotiven gestaltete sich in den Weiten des Internets verdammt schwierig – somit war die Idee für einen eigenen Online- Shop geboren!

Für die schnelle und vor allem unkomplizierte Suche nach dem Lieblingstier des Kindes bauten sie daher auch diese praktischen Navigationsleiste ein, die mich mit einem einzigen Mausklick direkt zu den Dingen mit dem gesuchten Tier bringt:

Tierische Auswahlleiste

Für die Kindermode und Babykleidung aus Skandinavien, England, Deutschland, den USA und Holland (Ubang babblechat, Mini Rodini, Smafolk, ej sikke lej, Lipfish etc.) gilt jedoch: Die Produkte müssen für Kinder entwickelt sein, von Kindern geliebt werden und gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Bei dieser großen und tollen Auswahl konnte ich mich ja so gar nicht auf Anhieb entscheiden…

Meine Auswahl aus dem Shop Bello und Elsa

Für das Mini-M suchte ich einen total kuscheligen Sweater von Olive & Moss (Motiv Affe) aus und stolperte dabei auch noch über das wunderschöne Kleidchen von Maxomorra (Motiv Käfer) für das Junebug. Ich konnte es kaum erwarten, bis der kleine Mann gestern früh sein Päckchen geöffnet hatte und ein großes Grinsen sein Gesicht überzog ♥

Er hatte schon als Baby ein Langarm- Shirt von dieser Marke an und selbstverständlich an seine kleine Schwester weitervererbt. Zufällig hatte er aber auch einige andere Kleidungsstücke sowie kleine Kinderhandtücher mit Äffchen- Stickerei zur Geburt geschenkt bekommen.

Leider sah das Shirt nach der Teigverkostung vom grooooßen Löffel (Muffins für die KiTa heute) nicht mehr ganz so sauber aus – aber Geburtstagskinder dürfen das ;)

Das Junebug durfte sich durfte ich zum Glück schon vorher schick machen und sieht einfach nur zum Anbeissen aus, oder?! Hach! Zufälligerweise sogar mit passendem Spielzeug fotografiert :)

Und jetzt zu Euch:

Bloggeburtstag

Ihr könnt aus dem tierischen Onlineshop bello & elsa dieses süße Langarmshirt gewinnen!

Gewinnspiel LA-Shirt

Wie könnt Ihr gewinnen?

Ich würde von Euch gerne wissen, welches ist das Lieblingstier Eures Kindes? Oder das Lieblingstier des Kindes, welches den Gewinn bekommen soll? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, damit habt Ihr bereits ein Los sicher.

Ihr könnt darüber hinaus weitere Zusatzlose sammeln (ist aber kein Muss!):

  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Facebook teilen (Bitte den Beitrag auf „öffentlich“ stellen und den Link dazu im Kommentar angeben) – ein Like von Euch für meinen Blog nehme ich natürlich auch gerne ;)
  • 1 Los = Diesen Beitrag bei Twitter teilen (Ich sollte Dir folgen, falls Dein Account geschützt ist)
  • 1 Los = Ein Herzchen für mich bei den >>>Brigitte Mom Blogs<<< (Bitte im Kommentar die Nummer des ♥ angeben! Falls Ihr das ♥ nicht klicken könnt, einfach den Cache Eures Browsers leeren, dann sollte es wieder gehen)
Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel endet in 10 Tagen am 01.12.2014 um 23:59h
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere und Eure Kontaktdaten an bello&elsa weitergeben darf, damit kein Unbefugter Euren Gewinn einsackt
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;
ToiToiToi und viel Glück!

Ganz, ganz herzlichen Dank an bello & elsa für den überaus herzlichen Kontakt und die Shirts mit den Tiermotiven!

Bilder – sofern nicht anders gekennzeichnet – mit Erlaubnis von bello&elsa zur Verwendung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: ein paar Tage laufen auch noch meine anderen Verlosungen des Buches und der Winterkumja!

24 Gedanken zu „Wie macht der Affe? „Uh, uh, uuuhhhh!“ {Mit Geburtstagsverlosung Nr. 3}

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel!Gerne versuchen wir unser Glück. Auf Facebook geteilt und bei Brigitte zum 1618 ge <3. Linas Lieblingstier ist ein Schaf :-) Alle Schafe heißen Lotti :-)

  2. Ich bin dann mit 2 losen am Start!
    Das Lieblingstier von meinem Sohn ist noch nicht ganz eindeutig. Er liebt sein Eulen mobile und alles mit großen Augen!
    Mein Brigitte Herz ist 1619

  3. Ich hätte das Oberteil gerne für den Sohn einer Freundin. Er mag eigentlich alle Tiere, aber Hunde sind schon ganz groß im Rennen :-)

  4. Oh, was für ein tolles Oberteil. Und dann auch noch die perfekte Größe für mein kleines Riesenbaby, das ist doch die perfekte Gelegenheit um meine Stille Leserecke zu verlassen und mich auch einmal zu Wort zu melden. Mit seinen 10 Monaten hat er zwar noch keine ausgemachten Lieblingstiere, aber Enten füttern ist schon mal sehr spannend ;)
    Ich habe auch die Chance genutzt um endlich mal ein Herzchen zu verteilen, sind nun schon 1621, herzlichen Glückwunsch ;)

  5. Hallo,
    die Sachen von bello&elsa gefallen mir sehr gut. Ich würd gerne für meine Krümelie gewinnen. Sie findet Pinguine und den einen kleinen Maulwurf toll. Und Elefanten sind sehr beliebt.
    Herz 1624 ist von mir.
    Viele Grüße Anne

  6. Sehr süß! Das Shirt würde meinem Kleinen super passen. Er hat bisher einen Elefanten, Affen und einen Waschbär auf seinen Shirts gehabt und mag den Waschbär sehr gerne.
    LG, Micha

  7. Hallo Frau Nullpunktzwo,

    Mein Herz für ein Zusatzlos (aber auch so immer wieder gern) ist die Nummer 1630.

    Meine Große wird im Winter genau die die Größe rein wachsen in der das süße Shirts verlost werden soll! ((=
    Sie steht momentan sehr auf Katzen, Ziegenund Schafe.
    Oh und Rehe – da haben wir sie kaum vom Gehege wegbekommen… Fische sind auch irgendwie was besonderes… Schade dass ein Aquarium auch immer echt viel Arbeit macht sonst würde ich so eine Show auch für Zuhause anschaffen.
    Liebe Grüße,
    Melly
    (DasRegenbogenkind(at)Yahoo.com)

  8. Unsere Kleine (wird am 2. Januar auch 2 Jahre alt), steht auch total auf Tierlaute. Ihre Schafe machen allerdings hartnäckig „baaaaah“ statt „mäh“, keine Ahnung, warum :-D Überhaupt sind Tiere hoch im Kurs. Ihr allerallerliebstes Tier macht aber gar kein Geräusch: der Hase!

  9. Oh ist das fein mein kleinen sein Lieblings Tier (Tiere)
    Der Bääärrrr kommt zu erst dann Eli und Äffchen ;)
    Das wäre echt toll sieht so schön aus <3

  10. Oh, wie süß :)

    Unser kleiner Wolf hat noch kein Lieblingstier – jedenfalls kann er sich selber noch nicht dazu äußern. Wir haben auch bisher erst einen Frosch und ein Schaf als Kuscheltiere hier. Wenn er nach seinen Eltern kommt, wird sein Lieblingstier bestimmt der Drache ;)

    Herzchen Nummer 1651 ist wieder von mir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.