Kaffee, Klatsch & Tratsch | Wenn Bloggerinnen sich treffen…

Dajana vom Blog Mit Kinderaugen hatte zum Bloggertreffen nach Bonn ins Cafe & Deli feingemacht geladen.

Ich hatte die Veranstaltung eigentlich schon abgeschrieben gehabt, weil der kleine Mann ja bereits tagelang Durchfall hatte (ich schrieb ja hier darüber, wie wir im Krankenhaus und beim Arzt mit ihm waren) und dann auch noch drei Tage 40 Fieber und höher. Aber samstags war das Fieber so gut wie weg und es ging ihm endlich etwas besser. Sonntags morgens hatte er zwar immer noch etwas schlechte Laune, aber war endlich wieder fast so fit wie sonst. Da sich wirklich keiner von uns anderen angesteckt hat, habe ich das Wasser aus dem Planschbecken in Verdacht. Davon hatte er nämlich als einziger getrunken. Oder vielleicht doch schon die zweiten Backenzähne? Wer weiss…
So konnte ich die Männer guten Gewissens zuhause lassen und fuhr mit meinen beiden Mädchen los.

Tischdeko im feingemacht

Es war ein schöner Nachmittag mit einem überaus lieben Junebug (sie schlief unendlich lange) & einem meist gut beschäftigten Tochterkind, mit wahnsinnig leckerem Kuchen & Muffins und vielen interessanten Leuten & Gesprächen. Ein paar fachliche Tips konnte ich dann auch noch mitnehmen – ganz großes Tennis! :) Es werden einige Neuzugänge noch in meine Twitter- Timeline bzw. in meinen Feed- Reader wandern!

Auf dem Rückweg hatten wir leider noch etwas Stau, aber kamen schlussendlich sehr müde und glücklich wieder zuhause an.

Liebe Dajana: das hast Du toll organisiert! Vielen Dank für das nette Goodie- Bag und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen <3

5 Gedanken zu “Kaffee, Klatsch & Tratsch | Wenn Bloggerinnen sich treffen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: