Was ich gerade so mache…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Alltagsdinge, Familie | Eltern | Patchwork

Seit ein paar Tagen ist das Wetter hier so richtig sommerlich. Herrlich! Diese Wärme auf der Haut, seit Tagen keine Socken und nur noch kurze Sachen anziehen. Fast wie Urlaub! Sand in der ganzen Wohnung inklusive ;-) Nachts das Fenster offen lassen, die Geräusche der Strasse zum Einschlafen hören und morgens schon einen neuen Sommertag in der Luft riechen können. Die Gewitter zwischendrin sind richtig erfrischend, wenn man nicht so wie gestern Abend feststellen muss, daß im Keller etwas Wasser steht…

Da Gartenarbeit/ Gartenzeit momentan leider nicht so möglich ist (das Junebug schläft nicht gut im Kinderwagen und den Geschwistern wird es auf der Terrasse schnell langweilig), unternehme ich gerade recht viel. Oder ich nutze die Zeit, um das Tochterkind in ihren KiTa- Ferien ein wenig sinnvoll zu beschäftigen und ihr ein paar Wünsche zu erfüllen:

Ganz hoch auf den Fernsehturm fahren

Fernsehturm

und die Aussicht geniessen

Aussicht

Ein ganzes Blech Pizza selber machen und anschliessend geniessen

Pizza backen

Ganz viel spazieren

Spielplatz

und dabei oft zum Spielplatz gehen

Rutschen

Ganz viel Eis essen! (Diese drei Paar Füsse lagen übrigens schon mit wenigen Monaten zusammen auf einer Picknickdecke)

Eis essen

Ganz viel ohne Auto unterwegs sein und das Junebug tragen

Tragefuß

und dabei so große Solidarität ♥ neben mir finden!

Solidarität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.