12 von 12 im Juli

12 von 12Noch mehr die mitmachen gibt es hier

Das erste Mal wach an diesem 12. Juli gegen halb eins nachts – Stillen

image

Annäherung (unter Aufsicht) ♡

image

Nachdem gestern meine Versuche direkt erfolreich waren, habe ich heute bei erster Gelegenheit mit dem Tochterkind noch etwas nachproduziert. So einfach und so hübsch!

image

Die grosse Schwester legt sich zur wieder wach gewordenen kleinen Schwester dazu

image

Gegen Mittag schaffe ich es dann endlich auch mal unter die Dusche und dann ist sogar etwas Zeit für Haut- & Seelenpflege

image

Wir Mädels ziehen los, ein paar Kleinigkeiten erledigen und noch etwas fürs Abendessen einkaufen

image

Das monatliche Gartenfoto. Nunja, da müsste mal etwas ausgelichtet werden… Wenn mal wieder Zeit ist; es wäre wirklich schade um die überwucherten Stauden und Rosen

image

Wir beschließen kurzerhand, doch noch etwas zu unternehmen. Auf geht’s!

image

Im Park stehen mehrere Gewächshäuser. In dieses mag ich aber nicht reingehen!

image

Da ich es mit dem Kochen zuhause nicht mehr schaffen würde, statten wir ausnahmsweise der Edel- Burger- Braterei *mjam* einen Besuch ab (nur gut dass ich mittags extra noch zum Einkauf loszog, nicht?). Dort gibt es ganz viele Birkenstämme!

image

Der kleine Mann überraschte mich vor einiger Zeit mit der Fähigkeit, aus dem Strohhalm trinken zu können. Kam heute ganz gut um ihn etwas abzulenken, der Zappelphillip hält nämlich nix vom ruhig sitzen… Da war das Junebug im Tragetuch wesentlich einfacher zu händeln!

image

Auf dem Rückweg noch einen Schlenker an der Video DVDthek (heisst das jetzt so?) vorbei. Mit Kindern kommen wir so selten ins Kino und diesen Film hätte ich wirklich gerne gesehen. Hoffentlich schlafen gleich alle :)

image

Uff. War dann doch etwas anstrengend heute! Also schnell die DVD angemacht und dann ins Bett.
Habt auch einen schönen Abend!

14 Gedanken zu “12 von 12 im Juli”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: