1 Monat Junebug

Wenn ich sagen würde, ich bin schrecklich verliebt in dieses kleine Wesen, wäre dies eine haushohe Untertreibung.

So viel weniger als bei den anderen beiden ich mich in der Schwangerschaft meinem Kind verbunden fühlte, desto mehr fühle ich es jetzt und bin immer wieder geplättet, wie gross dieses Gefühl sein kann.

Ich staune immer noch über die Zartheit ihrer Hände & Füße, über ihr recht ruhiges Wesen, ihre inzwischen klaren und neugierigen blauen Augen und ihre Unaufgeregtheit, mit der sie den zeitweisen lauten Trubel um sich herum gelassen übersteht. Mein Herz zerfließt, wenn sie dieses zuckersüße Schippchen zieht, wenn sie sich an meinen Fingern festhält oder gar der Schlaf ein Engelslächeln in ihr Gesicht zaubert.

image

Dabei trinkt sie gut, schläft sie gut und gewachsen ist sie auch schon ordentlich! Einiges in 56 ist bereits zu klein und bei den Windeln sind wir schon über eine Woche bei Größe 2, wobei ich demnächst vorsichtshalber schon Nummer 3 kaufen werde.
Bei der U3 heute gab es dann noch
Körperlänge | Gewicht | Kopfumfang:
4.650g | 55cm | 36,5cm

6 Gedanken zu “1 Monat Junebug”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: