BOB hat ein neues Zuhause!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Hallo zusammen!

Gestern spät abends endete mein supertolles Gewinnspiel und jetzt will wohl jeder wissen, wer den neuen Fitnesstrainer nach hause geschickt bekommt ;)

Britax Römer BOB Revolution SE
Britax Römer BOB Revolution SE

Aus Fairness den anderen Teilnehmern gegenüber musste ich leider 6 Kommentare aussortieren, weil trotz der einfachen Teilnahmebedingungen weder eine sportliche Herausforderung noch die erste Probefahrt beschrieben wurden. Schade! Blieben in der Summe noch 62 Kommentare übrig, die in den Lostopf hüpfen durften.

Auch diesmal habe ich den Zufallsgenerator bemüht und heraus kam diese Zahl:

Gewinnerkommentar

Liebe Eva bzw. Frau Mama: ♥- lichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich sehr, Dir zu Deinem neuen Buggy gratulieren zu dürfen! Und da wir ja gerade ziemlich genau Co- Schwanger sind, sogar noch ein kleines bisschen mehr :) Eine Email an Dich ist bereits rausgegangen!

Allen anderen Danke ich für ihre Teilnahme, für die vielen Herzchen und Likes und hoffe, bald wieder jemanden bei einer Verlosung glücklich machen zu können!

Ganz, ganz herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Preises!Link zur Homepage von BOB

Bildrechte bei BOBgear BRITAX RÖMER Kindersicherheit GmbH, sofern nicht anders gekennzeichnet

5 Gedanken zu „BOB hat ein neues Zuhause!

  1. Freu mich für die schwangere Gewinnerin!
    Schade, dass ich das Rennen nicht gemacht hab. Egal, jetzt hab ich wieder eine Ausrede warum ich nicht joggen gehen kann ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.