Gewinne einen BOB Revolution SE – der Kinderwagen als ganz persönlicher Fitnesstrainer!

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

Wie ich ja im letzten halben Jahr häufiger berichtete, haben wir den BOB Revolution CE (City Experience) bei diversen Aktivitäten auf Herz und Nieren geprüft – sei es beim Walken im Naherholungsgebiet, bei Herbstwanderungen im Wald und auf dem flachen Land oder schwangerschaftsfit auf Asphalt. Als Fitnesstrainer ist er unschlagbar und der perfekte Begleiter für die Sportausübung im Stadtgebiet – er passt ruck-zuck zusammengefaltet nicht nur in unseren kleinen Kofferraum, sondern macht überraschenderweise auch bei engen Kurven und wenig Platz eine ausgezeichnete Figur! Aber auch als kürzlich der ÖPNV streikte oder mich die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzelten, waren der kleine Mann und ich wieder flott unterwegs. Er genoss die Aussicht und ich hatte leichtes Spiel beim Schieben, als ich ihn zu Fuß zur Tagesmutter brachte/ dort abholte:

BOB Revolution CE im Einsatz bei Frl. NullZwo

Als noch etwas sportlichere Variante hat Britax Römer unter anderem auch den BOB Revolution SE (Sport Experience) im Programm. Diese Ausführung ist fast baugleich, zeichnet sich aber anstelle von 3 leichten Aluminiumrädern (beim CE alle gleich groß) durch 3 hochfeste Polymerräder (hinten etwas größer) aus. Dadurch ist er Bestens geeignet, um nach den täglichen Aktivitäten auch nicht ganz alltägliche Abenteuer zu erleben!

Britax Römer BOB Revolution SE in Aktion
Britax Römer BOB Revolution SE in Aktion

Ich freue mich sehr, dass ich nun einen BOB Revolution SE im Wert von ca. 500 Euro hier verlosen darf! 

Britax Römer BOB Revolution SE
Britax Römer BOB Revolution SE

Geeignet für Kinder ab sicherem Sitzalter (ca. 9 Monate) bis ca. 3 Jahre (17 Kilo) könnt Ihr also vielleicht bald zusammen mit Eurem kleinen Schatz über Stock und Stein, über Asphalt und querfeldein unterwegs sein und dabei sämtliche Vorzüge dieses etwas anderen Fitnesstrainers genießen!

Da ich diese Bedingungen wie Liken, bei anderen sozialen Netzwerken teilen oder gar Mitglied eines Blogs sein müssen nicht so gerne mag, ist gewinnen bei mir recht einfach: Schreibt mir als Kommentar, welcher sportlicher Herausforderung Ihr Euch mit dem BOB SE stellen oder wohin Ihr die erste Probefahrt machen würdet! Kleiner Tipp: Schaut Euch doch auch mal auf der Homepage von >>>BOB<<< um ;)

Über ein Herzchen bei den >>>Brigitte Moms<<< oder ein >>>FB- Like<<< würde ich mich natürlich trotzdem freuen!

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Einsendeschluss für das Gewinnspiel: in 10 Tagen am 02.05.2014 um 23:59h
  • Für jeden Kommentar gibt es ein 1 Los – jede Person nur ein Kommentar
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere und Eure Postanschrift weitergeben darf, damit der Gewinn an Euch verschickt werden kann
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Viel Glück!

Ganz, ganz herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Preises!Link zur Homepage von BOB

Bildrechte bei BOBgear BRITAX RÖMER Kindersicherheit GmbH, sofern nicht anders gekennzeichnet

63 Gedanken zu “Gewinne einen BOB Revolution SE – der Kinderwagen als ganz persönlicher Fitnesstrainer!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: