Ei, Ei, Ei ins Osternest… {Gewinnerbekanntgabe JollyBooks.de – Verlosung}

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Klick zur Homepage von JollyBooks

Hui, insgesamt 27 Kommentare und damit Lose sind zusammengekommen!

Aufgrund der Vielzahl von Teilnehmern habe ich mit random.org ausgelost: alle Namen habe ich sortiert nach Eingangsdatum eingegeben und dann auf den Randomize- Button gedrückt. Wer wird also die beiden personalisierten Kinderbücher jemandem ins Osternest legen können?

.

.

.

Auslosung JollyBooks
Quelle: www.random.org

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kaya und liebe Anke Hildebrand!

Ich werde Eure Email- Adressen an den Verlag weitergeben und dieser wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Allen anderen wünsche ich dennoch schöne Ostertage und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

7 Gedanken zu „Ei, Ei, Ei ins Osternest… {Gewinnerbekanntgabe JollyBooks.de – Verlosung}

  1. oh wie cool! Ich habe tatsächlich gewonnen! Da wird sich mein Neffe aber sehr freuen. Allerdings bekommt er das Buch erst zur Einschulung…

    Vielen Dank!

    Kaya

  2. Das Buch ist gestern angekommen und wir sind begeistert!!!
    Der Name und der Wohnort meines Neffen sind so schön in die niedliche Geschichte eingebaut, da wird er sich sicher freuen!

    Vielen Dank nochmal für die tolle Verlosung!

    Kaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.