Für Dein Kind ein eigenes Buch – personalisierte Kinderbücher von JollyBooks.de

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

Sucht noch jemand nach einer tollen Geschenkidee oder gar einer Osterüberraschung? Derjenige sollte sich einmal hier umsehen:

JollyBooks Homepage

Egal ob zum Vorlesen oder als Leseanfänger – eine Geschichte mit dem eigenen Namen ist für Kinder besonders toll! Meine Tochter staunte nicht schlecht, als sie zuerst ihren Namen im Buchumschlag und dann auch noch sich selbst als Hauptdarstellerin in der Geschichte entdeckte ;)

Name und Anschrift des Kindes werden nämlich in allen zur Auswahl stehenden Büchern integriert. In einigen Titeln kann auch das Alter des Kindes eingegeben werden. Daneben gibt es aber auch Geschichten, in denen zwei Freunde oder Geschwister des Kindes mitspielen. Ob zu einem besonderen Anlass (wie z.B. Geburtstag, Weihnachten, Einschulung) oder ob spannendes Drachen- oder Fussball- Abenteuer, für jedes Kind zwischen 4 und 10 Jahren lässt sich etwas Passendes finden.

Der Versand erfolgt in 7 bis 9 Tagen, als Bezahlarten werden Kreditkarte, Paypal oder auch Lastschrift akzeptiert (Bestellungen aus dem Ausland nur per Kreditkarte). Somit könnte es Euer heute bestelltes Unikat noch ins Osternest schaffen!

Für meine Tochter wählte ich eine wirklich niedliche Prinzessinnen- Geschichte aus, für den kleinen Mann eine Sammlung von Gute- Nacht- Geschichten. Die Buchcover selbst sind matt, aber mit glänzend abgesetztem Schriftzug (Post aus Traumland) oder Elementen (Blümchen).

JollyBooks Leseproben

Alle Bücher sind Hardcover und werden in Deutschland gefertigt. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, denn die Doppelseiten werden nach dem Druck mit einer Nähmaschine in Fadensteppung genäht, bevor sie mit dem festen Einband „verheiratet“ werden.

JollyBooks FAQ

Dadurch wird z.b. mein kleiner Sohn die einzelnen Seiten nicht so schnell herausreißen können. Sein Buch besteht je Doppelseite aus einer kurzen Gute- Nacht- Geschichte mit dazugehöriger Illustration. 16 niedliche Charaktere (unter anderem ein Schutzengel, ein Seeräuberkapitän und ein Vampirjunge) sind jeweils mit Steckbrief aufgeführt und erzählen meinem kleinen Mann in einem Brief eines ihrer Abenteuer.

JollyBooks Post aus Traumland

Die Prinzessinnengeschichte ist total niedlich erzählt und dabei mit ziemlich vielen Zeichnungen hinterlegt, so dass meine Tochter wirklich gebannt war, ob die Blumenprinzessin gerettet werden kann. Auch für mich als Erwachsene gab es ein paar Schmunzler – aber zu viel will ich an dieser Stelle auch nicht verraten :) Was mir direkt auffiel: die Schrift ist groß genug, dass sie auch als Leseanfängerin noch Spaß am Text haben wird.

JollyBooks Blumenprinzessin

Und jetzt seid Ihr dran: 2 von Euch können ebenfalls bald ein personalisiertes Kinderbuch vorlesen oder verschenken!

Wie das geht?

Da ich diese Bedingungen wie Liken, bei anderen sozialen Netzwerken teilen oder gar Mitglied eines Blogs sein müssen nicht so gerne mag, ist gewinnen diesmal bei mir recht einfach: Sucht Euch >>>hier<<<  auf der Homepage von JollyBooks ein Kinderbuch aus und kopiert mir den Link zu Eurem Lieblingsbuch in einen Kommentar hier unter den Beitrag. Schreibt mir bitte auch dazu, an wen ihr das Buch verschenken würdet – an Euren Sohn/ Eure Tochter, an Euer Enkelkind, an ein Kind von Freunden etc (Den Namen des Kindes braucht Ihr allerdings hier nicht angeben!)

Über ein Herzchen bei den >>>Brigitte Moms<<< oder ein >>>FB- Like<<< würde ich mich natürlich trotzdem freuen ;)

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Einsendeschluss für das Gewinnspiel: in 10 Tagen am 06.04.2014 um 23:59h
  • Für jeden Kommentar gibt es ein 1 Los – jede Person nur ein Kommentar
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe und Eure Email- Adresse weitergeben darf, damit JollyBooks Kontakt mit Euch aufnehmen, Euer Buch produzieren und an Euch verschicken kann
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland und im EU- Ausland (Leider kein Versand in die Schweiz)
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Viel Spaß beim Aussuchen und ganz viel Glück!

Vielen herzlichen Dank, dass wir 2 der Kinderbücher JollyBooks testen durften und auch für die Bereitstellung 2 weiterer Bücher als Preise!

27 Gedanken zu “Für Dein Kind ein eigenes Buch – personalisierte Kinderbücher von JollyBooks.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: