23. SSW | Kind 3

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 23.SSW, Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche23

Untersuchungen/ Arztbesuche: 

Bauch/ Busen:  Ich merke das Junebug nun regelmäßiger, aber bislang nur abends auf dem Sofa. Ab und zu auch mal nachts oder morgens im Bett, wenn ich wach bin. Neben Stupsern nun auch viel öfter Hickser ♥ Manchmal wurde der Bauch dabei schon gut hart… aber ob das schon erste Übungswehen waren oder nur ein raumgreifendes Aufbäumen; keine Ahnung!

Haut/Haare/Nägel: Alles trocken, oft auch schon schuppig.

Körper: Mir tun die Rippenbögen an der unteren Spitze weh, wenn ich zu lange gesessen oder mich zu oft vorgebeugt habe. Ich dachte, das würde noch etwas dauern? :( | So 100%ig gut schlafe ich nicht mehr. Oft kann ich abends nicht einschlafen oder liege nachts etwas wach, nachdem ich das MiniM versorgt habe. Dafür träume ich wieder in 16:9 und HD mit oskarreifen Drehbüchern *tststs*

Seele: Ich würde so gerne Nest bauen und Klamotten shoppen, aber bremse mich dann doch immer selbst. Was soll ich denn noch tun oder holen, es ist ja schon fast alles fertig und da?! Grmph.

Errungenschaften/ Aussortiert:

Geht gar nicht: Saures Aufstoßen oder das Gefühl, die Mahlzeit steht einem Stunden nach dem Verzehr wieder knapp unterhalb der Kehle

Geht gut: Waffeln! | Couscous mit Tomaten und Petersielie

Must have: Diese Butterkekse mit der Schokoladenplatte oben drauf – es muss aber dunkle Schokolade sein!

SSW 22+6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.