Gewinne, Gewinne!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geniessen | Luxusmomente, gewinnen | Verlosung

Wie ich in meinem Jahresrückblick schon schrieb, hatte ich ja bei einigen Gewinnspielen etwas gewonnen und die überaus passenden Teile bzgl. Schwangerschaft und Babyausstattung wollte ich noch kurz zeigen!

Schon im Dezember erreichte mich die von Christie Turlington handsignierte Wickeltasche von Ergobaby, die das Gewinnspiel ausgerichtet hatten und ja eher für gleichnamige Tragehilfen bekannt sind. Ein toller Hingucker, vor allem das innen verarbeitet Orange und die gleichfarbige Wickelunterlage! Momentan mag ich sie (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht einweihen, freue mich aber schon auf ihren ersten Einsatz.

2014-01-11_3
Mama Mia hatte einen sogennanten Annual Scarf, einen Jahreschal von dem exklusiven Schwangerschaftsmodenlabel neunmaldrei verlost, der mich immer an das Geburtsjahr des Junebugs erinnern wird. Könnt ihr die Zahlen lesen? Der Schal passt wie vermutet spitze zu meiner dunklen Umstandsjeans:

2014-01-11_2

Bei Sonea Sonnenschein wurde ich bei der Verlosung eines 30-Euro-Gutscheins für den Laden Strampler deluxe ausgelost und hätte mich dort totkaufen können. Soooo viele süße Sachen!!! Schlussendlich habe ich diese beiden Teile für das Junebug ausgesucht und hoffe, dass sie im Spätsommer/ Herbst passen:

2014-01-1_1

Vielen Dank nochmals an die Ausrichter der Gewinnspiele und die Bereitsteller der tollen Preise!!!

5 Gedanken zu „Gewinne, Gewinne!

  1. Da hast du ja toll abgestaubt – wunderschöne Gewinne!
    Die Tasche könnt ich auch grad brauchen, ich lauf mit der Wickeltasche im Büro rum – irgendwie hab ich alles andere ausgemistet … grrr.
    liebe Grüße,
    eine.von.vielen

    1. Handtaschen ausmisten?!?! Die kommen bei mir in grosse Kisten in den Kleiderschrank und werden je nach Anlass gewechselt!
      Okay, früher habe ich je nach Büro- Outfit getauscht, jetzt nur danach, obs zur jeweiligen Jahreszeitenjacke halbwegs geht.
      Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei vielen Gewinnspielen mitgemacht habe, vor allem in der Weihnachtszeit gabs ja sooo viele ☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.