Über den roten Flitzer darf sich freuen:

Rutscheauto1Rutscheauto2Rutscheauto3

Ingo!

Dem Gewinner vom 4. und damit letzten Adventsgewinnspiel wünsche ich damit ganz viel Spaß!

Vielleicht magst Du mir ja ein Foto zumailen, welches ich dann veröffentlichen darf?

Alle anderen danke ich sehr für ihre Teilnahme!
Die Ideen, an wen das Auto im Falle des Gewinns gespendet werden soll, haben mich wirklich gerührt – das werde ich mir für später einmal merken.
Auch über die vielen lieben Weihnachtswünsche für mich und meine Familie haben wir uns sehr gefreut <3

.

Wann und in welcher Form es ein nächstes Gewinnspiel hier geben wird, steht noch in den Sternen.
Es war anfangs recht wenig Beteiligung, was aber schlicht und einfach an der Übersättigung durch Weihnachtsgewinnspiele bzw. Adventskalender lag. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Da die Ausrichtung solcher Gewinnspiele aber mit einer Menge Aufwand verbunden ist (Artikel schreiben, Fotos schießen und nachbearbeiten, Abstimmung mit dem Sponsor, Gewinner ermitteln und Adressen hinterhermailen) mache ich vorerst eine kleine Pause.
Sollte mir jedoch ein interessantes Angebot ins Haus flattern, lasse ich natürlich mit gern mir reden :)
Bis bald!

2 Gedanken zu “Über den roten Flitzer darf sich freuen:”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: