Adventsverlosung N°3

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gefeiert | Besondere Tage, gewinnen | Verlosung

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

3. Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Ich freue mich, an den vier Adventssonntagen wunderbare Preise verlosen zu dürfen!
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Hinterlasse hier unter dem Post einen Kommentar und schon bist Du im Lostopf – heute werden beide Preise zusammen verlost!

Für den heutigen dritten Adventssonntag hat mir

Hier geht's zu schwangerinmeinerstadt.de

folgende Preise für zur Verfügung gestellt:

Nachziehroller

Teil 1: Einen kleinen Krachmacher von Selecta – ein Nachziehroller aus Holz mit Klapperkugeln für Kinder ab einem Jahr

Kuscheldecke

Teil 2: Eine flauschig- weiche Kuscheldecke in der Größe 50x70cm mit niedlichen Eulen – designed by David Fussenger (95% Baumwolle, 5% Viskose)

Teilnahmebedingungen:

  • Einsendeschluss für das Gewinnspiel: in 2 Wochen am 28.12.2013 um 23:59h
  • Für jeden Kommentar gibt es ein 1 Los – jede Person nur ein Kommentar
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene E-Mail-Adresse kontaktiere und ggf. Eure Postanschrift weitergeben darf, damit der Gewinn verschickt werden kann
  • Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren. Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Einen wunderschönen Adventssonntag, viel Spaß und viel Glück!

PS: Bis zum 21.12. läuft auch noch das Gewinnspiel der Vorwoche!

22 Gedanken zu „Adventsverlosung N°3

  1. Hallo.
    Was für wunderbare Gewinne. Da spring ich doch gerne in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen restlichen dritten Adventssonntag.
    Liebe Grüsse, Lajulitschka

  2. Uhh was zum Krachmachen und dann auch noch was zum Kuscheln, genau richtig für meine Krümelie. Versuch ich unser Glück.
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Anne

  3. Wow, wirklich eine tolle Seite. Bin durch Zufall darauf gestoßen und jetzt die ganze Zeit am rumstöbern;-) natürlich macht man da nebenbei auch gern beim Gewinnspiel mit*hihi*
    LG weiter so :-*

  4. Huhu,

    ich mag auch gern noch bei diesem Gewinnspiel mitmachen und würde mich sehr über das Spielzeug von Selecta freuen für meine kleine Maus Alina…noch läuft sie nicht, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern ☺

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße und noch ein paar entspannte Feiertage

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.